andauernder pipton

Diskutiere andauernder pipton im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wenn ich pc anschalte kommt ein andauernder pipton der erst aufhört wenn ich pc ausschalte alles andere läuft aber ohne probleme was kann es sein...

  1. anarks

    anarks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich pc anschalte kommt ein andauernder pipton der erst aufhört wenn ich pc ausschalte alles andere läuft aber ohne probleme was kann es sein bitte um hilfe will denn tinitus ton weg haben ....^^:confused::confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gehäusewand seitich öffnen und genauer hinhören. Das pfeiffen kann von einem Lüfter kommen.
     
  4. #3 Nephilim, 06.07.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Genau, ansonsten mal dir Reihenfolge merken & posten, wenn es ein Bioston ist kann der länger-kürzer oder höher-tiefer sein. ;)
     
  5. anarks

    anarks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe es getestes wie gesagt , ausschließen kann ich die lügter die funzen einwandfrei und der pip ton ist durchgängig ohne unterbrechung ein und der selbe ton durchgängig, habe geschaut bin auf grafik karte gestozen aber die ist es auch nicht habe sie ausgebaut gehabt und ohne gestartet selber ton und wieder gleich habe das netztteil auch getauscht aber ist immernoch da treiber sind aktuell bin echt ratlos was es noch sein könnte
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Wie hoch ist denn die CPU-Temperatur? -> im BIOS auslesen
     
  7. #6 michael1000, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    die lüpter piepen vielleicht das kannst du prüfen wenn du sie im laufenden betrieb einfach mal kurz festhälst oder in der mitte also am lager leicht drückst... dann hast du gewissheit (ließt sich echt schwer, so ohne Komma oder Punkt...) gruß michael
     
  8. anarks

    anarks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ha ha ha sry wenn es unleserlich ist das kommt davon das ich zu schnell schreiben will ^^ ich schau mal wie hoch sie ist
     
  9. anarks

    anarks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so themperaturen Motherborad 34°
    CPU 42°
    Festplatte 1 37°
    Festplatte 2 35°
    glaube die sind in ordnung
     
  10. anarks

    anarks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe lüfter im laufenden betrieb angehalten aber immer noch das problem
     
  11. #10 Leonixx, 07.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das piepen kann auch noch vom Netzteilüfter kommen.
     
  12. #11 michael1000, 07.07.2012
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ein Dauerton vom Systemlautsprecher wäre eine Fehlermeldung (unter A.M.I.-Bios) für ein fehlerhaftes Netztteil....
     
  13. anarks

    anarks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja wie sollte ein netz teil fehlen ? ich habe den nie ausgebaut oder sonst irgendwas daran gemacht ^^ mensch ich hasse pc technik xD
     
  14. Shunna

    Shunna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    fehlerhaft = zB kaputt or so

    er meinte nu nicht das du kein netzteil hast xD dann würde dein Pc wohl nich angehn ;D
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. anarks

    anarks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ;D deswegen hab ich mich schon gewundert , wenn es das sein sollte und ich mir keinen zurzeit leisten kann kann man denn trodsdem denn pc weiter laufen lassen oder ist es nicht gerade empfelenswert
     
  17. #15 michael1000, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    jetzt aber mal ehrlich... kommt der Ton nun aus dem kleinen Speaker oder nicht?
    Halt doch mal die Lauscher dran.... Kein Stethoskop zur Hand :D?

    Dann solltest du dir ein Ersatznetzteil besorgen! Notfalls leihen!

    Falls Spannungsspitzen vom Netzteil ausgehen, könnten andere Bauteile zu Schaden kommen.. falls es das NT wirklich sein sollte!
     
Thema: andauernder pipton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andauernden pips ton

    ,
  2. pc geht nicht an andauender ton

    ,
  3. pip ton

Die Seite wird geladen...

andauernder pipton - Ähnliche Themen

  1. Internet Verbindung bricht andauernd ab

    Internet Verbindung bricht andauernd ab: Hallo, wie im Titel bereits steht, haben wir in unserem Heim andauernd das Problem, dass die Verbindung abbricht. Meistens für 5 min aber auch...
  2. Internetverbindung "pausiert/stoppt" andauernd.

    Internetverbindung "pausiert/stoppt" andauernd.: Guten Tag Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Ich habe eine Fritzbox 3270, welche...
  3. Andauernd Onlinegame-Popups

    Andauernd Onlinegame-Popups: Hallo ihr, ich habe schon seit einer Woche das Problem, dass bei Aufrufen von allen möglichen Seiten Onlinegame-Popups erscheinen, die ich zwar...
  4. Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus

    Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus: Moin Moin Leute. Ich habe ein Problem was mich seit Wochen zum durchdrehen bringt... Habe schon soooviel gegooglet aber habe nichts gefunden-...
  5. Grafikkarten Treiber stürtzt andauernd ab!! Bitte um Hilfe!!

    Grafikkarten Treiber stürtzt andauernd ab!! Bitte um Hilfe!!: Hallo ihr lieben! Kommen wir erstmal zu meinem System: ATI Radeon HD6950 von XFX 2GB Ram Intel Core 2Quad Q9550 2.83GHz 4GB DDR3 - 1333...