andauernder pipton

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von anarks, 06.07.2012.

1. anarks

anarks Neuer Benutzer

wenn ich pc anschalte kommt ein andauernder pipton der erst aufhört wenn ich pc ausschalte alles andere läuft aber ohne probleme was kann es sein bitte um hilfe will denn tinitus ton weg haben ....^^:confused::confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Gehäusewand seitich öffnen und genauer hinhören. Das pfeiffen kann von einem Lüfter kommen.

4. #3 Nephilim, 06.07.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Genau, ansonsten mal dir Reihenfolge merken & posten, wenn es ein Bioston ist kann der länger-kürzer oder höher-tiefer sein. ;)

5. anarks

anarks Neuer Benutzer

also ich habe es getestes wie gesagt , ausschließen kann ich die lügter die funzen einwandfrei und der pip ton ist durchgängig ohne unterbrechung ein und der selbe ton durchgängig, habe geschaut bin auf grafik karte gestozen aber die ist es auch nicht habe sie ausgebaut gehabt und ohne gestartet selber ton und wieder gleich habe das netztteil auch getauscht aber ist immernoch da treiber sind aktuell bin echt ratlos was es noch sein könnte

6. heinzl

heinzl .

Wie hoch ist denn die CPU-Temperatur? -> im BIOS auslesen

7. #6 michael1000, 07.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

die lüpter piepen vielleicht das kannst du prüfen wenn du sie im laufenden betrieb einfach mal kurz festhälst oder in der mitte also am lager leicht drückst... dann hast du gewissheit (ließt sich echt schwer, so ohne Komma oder Punkt...) gruß michael

8. anarks

anarks Neuer Benutzer

ha ha ha sry wenn es unleserlich ist das kommt davon das ich zu schnell schreiben will ^^ ich schau mal wie hoch sie ist

9. anarks

anarks Neuer Benutzer

so themperaturen Motherborad 34°
    CPU 42°
    Festplatte 1 37°
    Festplatte 2 35°
    glaube die sind in ordnung

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. anarks

anarks Neuer Benutzer

habe lüfter im laufenden betrieb angehalten aber immer noch das problem

12. #10 Leonixx, 07.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das piepen kann auch noch vom Netzteilüfter kommen.

Thema: andauernder pipton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andauernden pips ton

,
  2. pc geht nicht an andauender ton

,
  3. pip ton

Die Seite wird geladen...

andauernder pipton - Ähnliche Themen

1. Internet Verbindung bricht andauernd ab

Internet Verbindung bricht andauernd ab: Hallo, wie im Titel bereits steht, haben wir in unserem Heim andauernd das Problem, dass die Verbindung abbricht. Meistens für 5 min aber auch...
  2. Internetverbindung "pausiert/stoppt" andauernd.

Internetverbindung "pausiert/stoppt" andauernd.: Guten Tag Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Ich habe eine Fritzbox 3270, welche...
  3. Andauernd Onlinegame-Popups

Andauernd Onlinegame-Popups: Hallo ihr, ich habe schon seit einer Woche das Problem, dass bei Aufrufen von allen möglichen Seiten Onlinegame-Popups erscheinen, die ich zwar...
  4. Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus

Internet fliegt andauernd für wenige sekunden raus: Moin Moin Leute. Ich habe ein Problem was mich seit Wochen zum durchdrehen bringt... Habe schon soooviel gegooglet aber habe nichts gefunden-...
  5. Grafikkarten Treiber stürtzt andauernd ab!! Bitte um Hilfe!!

Grafikkarten Treiber stürtzt andauernd ab!! Bitte um Hilfe!!: Hallo ihr lieben! Kommen wir erstmal zu meinem System: ATI Radeon HD6950 von XFX 2GB Ram Intel Core 2Quad Q9550 2.83GHz 4GB DDR3 - 1333...