Andauernde Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jasonex, 25.11.2010.

  1. #1 jasonex, 25.11.2010
    jasonex

    jasonex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Com,

    ich habe seit ner Weile ein kleines Problem: Dauer DC's in Spielen!!

    Ich habe aus einem Supportforum erfahren das zuerst diverse treiber auf den neusten Stand gebracht werden sollten.

    Ich habe die nachfolgenden treiber im netz leider nicht gefunden:

    --Soundkarte--
    Realtek HD Audio output
    version: 5.10.0001.6110
    Datum: 6.10.2009

    --Netzwerkkarte--
    Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC
    Datum: 12.4.2007

    ansonsten habe ich die grafikkarte bereits auf den neusten stand gebracht.

    Meine Frage wäre nun wo ich die neusten Treiber her bekomme.(+ wenn nötig einen kleinen Installationsguide)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Willkommen im Forum!

    Die beiden Treiber die Du suchst solltest Du auf entweder auf der Herstellerseite des PCs finden (wenn es ein Fertig-PC ist) oder, wenn es ein Eigenbau ist, auf der Seite des Mainboardherstellers.
    Es handelt in jedem Fall um Geräte, die sich auf dem Mainboard befinden. Es kann ja auch sein, dass Du irgendwo eine Treiber CD für das Mainboard hast. Da sind die Treiber auf jeden Fall drauf.
    Für den LAN Treiber ist es wurscht, ob er alt ist oder neu. Ebenso für den Onboardsound. Nur müssen die Treiber neu installiert werden, weil sie eventuell defekt sind.
     
  4. #3 jasonex, 25.11.2010
    jasonex

    jasonex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nun ja treiber CDs habe ich leider keine mehr. ich habe bereits vergeblich versucht auf realtek.com die entsprechenden treiber zu finden.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Völlig falsch. Die richtigen Treiber gibt es entweder beim Hersteller des Mainboards (ist doch klar, weil der Chip da aufgebraten ist) oder, wenn es ein Fertig-PC ist, bei Hersteller des PC. Dann hat er auf der Rückseite einen Aufkleber mit der entsprechenden Nummer, damit man unter den tausenden von PCs, die z.B. von Medion herstellt werden, auch der richtige gefunden wird. Und da gib es dann die richtigen Treiber. Alles andere kannst Du getrost vergessen.
    Verrate uns doch mal, was für ein Rechner - bitte genaue Bezeicfhnung! - das ist. Dann können wir gemeinsam die Treiber suchen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Andauernde Verbindungsabbrüche

Die Seite wird geladen...

Andauernde Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

  1. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  2. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  3. Häufige Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 7270

    Häufige Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 7270: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Fritzbox 7270. Wenn ich mit ihr meinen PC per WLAN mit dem Internet verbinde, kommt es häufig zu...
  4. Ständige Verbindungsabbrüche

    Ständige Verbindungsabbrüche: Servus, Nachdem mir der Kundenservice von Kabel Deutschland keine Hilfe geben konnte, suche ich nun online nach einer Lösung. Zum Problem:...
  5. Internet Verbindung bricht andauernd ab

    Internet Verbindung bricht andauernd ab: Hallo, wie im Titel bereits steht, haben wir in unserem Heim andauernd das Problem, dass die Verbindung abbricht. Meistens für 5 min aber auch...