Andauernde Disconnects vom Router Samsung SMT-G3210

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von derdizzo, 21.05.2009.

  1. #1 derdizzo, 21.05.2009
    derdizzo

    derdizzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseitz, ich habe ein Problem mit meinem Router, und benötige DRINGEND hilfe oder ich verzweifel :quasi:

    Das Problem is folgendes:,

    Wenn ich online bin, unterbricht kurz die verbindung zum internet(Heimnetz weiterhin vorhanden)und der Router meldet via Browser, Kabel nicht verbunden.
    Es kam auch schon vor das der Benutzername oder das kennwort falsch wäre, was natürlich nicht stimmt!
    Wen ich dan auf Internet --> Einstellung--> Speichern drücke(im Router Managment) speichert er die vorhandenen Einstelung, überprüft Internetverbindung, und als sei nix, sagt er dan
    Internetverbindung erfolgreich, und alles geht wieder
    Manchmal hab ich das alle 10 minuten, und manchma hab ich sogar ne woche ruhe...
    Es sind immer 2 PC´s(via Lan) und zwischen 1 oder 2 geräte via WLAN angeschlossn
    Ich hab alles ausprobiert was ich konnte (FirmwareUpgrade, kabel ausgetauscht, RouterNeustart,....ect..ect..)
    Kan es echt nur ein miiiinimaler wakelkontakt sein :?:
    Hab aber auch deswegn schon geschaut, aber kein erfolg......
    Bin für jede Antwort dankbar,

    Der Dizzo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 22.05.2009
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das problem hatte ich mit einer 16000er Leitung, welche mit nur knapp 12000 beliefert wurde, allerdings ohne jede Probleme.
    Das Lustige war, dass sie nur 2Monate ohne Probleme lief - und dann die Probleme mit ersten periodischen Abstürze anfingen und später dann mit dem Totalausfall endete .
    Nach etlichen Selbstversuchen mit Router und diversen anderen Einstellungen, bat ich um Überprüfung meiner leitung.
    Nun habe ich eine 6000er-Leitung ohne Probleme...
    Wie sich später herausstellte ist das eine Vorgehensweise der Telekom um die eigenen Kunden besser versorgen zu können!
    Muss bei Dir nicht sein - sieht aber danach aus...
     
  4. #3 Leonixx, 22.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    die Ausführung von Michael 1000 hört sich plausibel an. Die einzige andere Möglichkeit die ich noch sehe ist den Kanal im Router testweise zu wechseln.

    Gruss
     
Thema: Andauernde Disconnects vom Router Samsung SMT-G3210
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung smt-g3210 kabel nicht verbunden

    ,
  2. samsung smt-g3210 probleme

    ,
  3. samsung smt-g3210 wlan problem

    ,
  4. samsung smt-g3210 verbindungsabbrüche,
  5. smt g3210 probleme,
  6. samsung router 3210 lan absturz,
  7. smt g3210 kabel nicht verbunden,
  8. smt-g3210 wlan abbruch,
  9. smt-g3210 wlan fix,
  10. samsung router smt g 3210 stürzt ab,
  11. samsung router kabel ist nicht verbunden,
  12. smt g3210 verbindungsabbrüche,
  13. samsung router 3210 kabel nicht verbunden,
  14. samsung router smt-g3210 verbindungsabbrüche,
  15. samsung smt g3210 wlan probleme,
  16. samsung smt-g3210 interntverbindung unterbrochen ,
  17. samsung router smt-g3210 abgestürzt,
  18. samsung smt-g3210 sl authentifizierungsfehler,
  19. samsung smt-g3210 funktioniert nich mit kabel deutschland,
  20. samsung smt g3210 wlan schlecht,
  21. samsung router smt-g3210 probleme,
  22. Samsung SMT-G 3210 Kabrl nicht verbunden,
  23. samsung router smt-g3210 unterbricht internetverbindung,
  24. smt-g3210 treiber win7,
  25. samsung smt-g3210 poblem keine dsl
Die Seite wird geladen...

Andauernde Disconnects vom Router Samsung SMT-G3210 - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

    Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...