Andauernde Bluescreens!!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von ScoobyDoo13, 25.10.2010.

1. #1 ScoobyDoo13, 25.10.2010
    ScoobyDoo13

ScoobyDoo13 Neuer Benutzer

Hallo,

leider konnte ich bisher keine Lösung für mein Problem finden.

Ich hatte mir einen neuen PC gekauft, dieser lief dann auch sehr gut, plötzlich kamen andauernd Bluescreens. Das einzige was half, war eine Neuinstallation. Danach lief alles bestens. Nun treten die Bluescreens jedoch wieder auf.
    Das kuriose daran ist, dass sie nie auftreten, wenn ich Starcraft II spiele. Keine Ahnung wie es bei anderen Spielen ist. Wenn ich das Spiel jedoch beende, kann es sein, dass 10 sec später bereits ein Bluescreen einsetzt.
    Manchmal habe ich über Tage hinweg keine Bluescreens, aber dann treten sie auch plötzlich alle paar Minuten auf. Mir ist auch schon aufgefallen, dass sie, wenn sie direkt hintereinder auftreten alle 6 Minuten kommen.

Memtest habe ich schon 8mal durchlaufen lassen--> keine fehler

Graka Treiber und Lan/wlan treiber hab ich auch schon neu installiert.

Hier meine Hardware:

Hier meine Hardware(win 7):
    Mainboard: P55-GD55 (MS-7589) Rev. 11
    CPU: i5 750
    Graka: Radeon HD 5750 (passiv gekühlt)
    Ram: DDR3 2x2024MB Crucial Value DDR3-1333 CL9 Kit
    HDD: HDSA 500GB Samsung HD 502HJ F3 16MB 7200U/min SATA

Ich hoffe irgendjemand von euch hat ne Idee, denn ich bin langsam verzweifelt...

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was steht denn überhaupt im Bluescreen?

4. #3 ScoobyDoo13, 25.10.2010
    ScoobyDoo13

ScoobyDoo13 Neuer Benutzer

sorry, hatte das vorhin schon drin stehen, aber dann hatte ich nen Bluescreen und ich habs vergessen wieder reinzuschreiben...
    ich häng auch gleich mal noch die minidumps an.

Stop-Code: 0x0000007f

Grüße

Anhänge:

Thema: Andauernde Bluescreens!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andauernder bluescreen

,
  2. andauernde bluescreens bei windows 7

,
  3. andauernde bluescreens

,
  4. andauernder bluscreen windows 7,
  5. bluescreen alle paar minuten,
  6. alle paar minuten bluescreen,
  7. pc andauernde bluescreens
Die Seite wird geladen...

Andauernde Bluescreens!! - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...