andauernde bluescreens win7

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von laaryf, 13.08.2011.

  1. #1 laaryf, 13.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    laaryf

    laaryf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal bin neu hier im forum,
    solangsam verzweifel ich richtig an meinem computer ...

    system:
    prozessor: AMD Phenom(tm) 2(römisch) X4 955 Processor 3.20 GHz
    arbeitsspeicher: 2,00 GB
    systemtyp: 32 Bit-Betriebsystem
    graka: AMD Radeon HD 6870 Series
    netzteil: ist was von cool'n'quite

    der pc fing an zu spinnen mit diesem problem:
    pc frierte ein - nach 2/3 sekunden wurd der bildschirm schwarz - dann erkannte der pc wieder den bildschirm und gab eine fehlermeldung unten rechts "der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt".
    ich hab mir dann seitenweise foren beiträge durch gelesen und verschieden lösungsvorschläge ausprobiert doch bis jetzt hat noch nichts geklappt.
    ( dieser fehler trat meißt bei spielen auf wow etc. )

    ein paar wochen später blieb der bildschirm dann eingefrohren und ich musste den reset knopf drücken als er wieder hochfuhr stand dort etwas von bluescreen :
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 19
    BCP1: 00000021
    BCP2: FE49D000
    BCP3: 00003140
    BCP4: 00000225
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\081311-27128-01.dmp
    C:\Users\laary\AppData\Local\Temp\WER-38703-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

    das war ja auch noch nicht wirklich schlimm aber jetzt bekommt er schon bluescreens wenn ich ihn nur hochfahre

    bild vom bluescreen beim hochfahren:
    http://www.modernboard.de/attachment.php?attachmentid=7029&stc=1&d=1313253280

    hoffe es kann mir jemand in diesem Forum helfen... :)
     

    Anhänge:

    • 023.jpg
      023.jpg
      Dateigröße:
      96,9 KB
      Aufrufe:
      25
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was hast du am System veraendert, bevor diese Probleme auftraten?
    Treiber aktualisiert oder aehnliches?

    Dass dein Rechner mit dem derzeit installierten Grafiktreiber ein Problem hat, hat er dir ja bereits mitgeteilt.
    Daher solltest du diesen komplett entfernen und den vom Grafikkartenhersteller empfohlenen Treiber neu installieren. ("AMD Radeon HD[​IMG] 6870 Series" ist NICHT deine Grafikkarte, sondern nur der darauf befindliche Grafikchip.)
     
  4. #3 laaryf, 13.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
    laaryf

    laaryf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie ? das ist nicht meine graka ?
    wie soll die denn sonst heißen ?
    ich hab mir die treiber immer von der offiziellen amd seite geladen

    wenn ich auf der offiziellen seite bin und ich den treiber laden will steht da
    "Select the type of system that you have "
    -Desktop Graphics
    -Notebook Graphics
    -TV Tuner Products
    -...
    -.... usw.

    welches soll ich denn davon auswählen ? bin ihrgendwie überfordert damit^^
     
  5. #4 Leonixx, 14.08.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist lediglich der Referenztreiber von AMD/ATI. Die Hersteller modifizieren die Chips für die eigenen Grafikkarten.

    Öffne den Rechner und lies den Hersteller der AMD Radeon HD 6870
    von der Karte ab.
     
  6. laaryf

    laaryf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. laaryf

    laaryf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte jetzt keine aussetzer mehr des treibers aber so bald ich mich im spiel befinde
    ( login character wahl und etc funzt alles ) stürzt der komplette rechner ab ...
    aber es scheint kein bluescreen zu sein sondern einfach nur ein kompletter frezz.
    ich weiß echt nicht was ich machen soll = /
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: andauernde bluescreens win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim starten windows 7 fehlermeldung 00000225

    ,
  2. andauernde aufhänger bluescreen

    ,
  3. c:usersuserappdatalocal empwer-38703-0.sysdata.xml

    ,
  4. powercolor radeon hd 6870 blauer bildschirm,
  5. win7 andauernde blue screens,
  6. bluescreen bei amd 6870,
  7. bccode 19 bcp1 00000021,
  8. pc andauernde bluescreens
Die Seite wird geladen...

andauernde bluescreens win7 - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  4. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  5. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

    Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...