Andauernd "Keine Rückmeldung" trotz neuem Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von gamer97, 04.03.2012.

  1. #1 gamer97, 04.03.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wie man im Titel sicher schon erkennt, habe ich trotz meinem neuen Rechner andauernd Keine Rückmeldung, vorallem im Firefox.
    Das Phänomen ist mir bei meinem alten Rechner auch hin und wieder aufgefallen, aber da hab ich es als "normal" eingestuft, weil der Rechner halt alt ist.
    Das Problem tritt erst seit ein paar Wochen - Monaten, aber immer häufiger auf.

    Weiß einer woran das liegen könnte, es geht mir langsam echt auf die Nerven, dass wenn ich mal was "schneller" mache (z.B. mehrere Tabs mit einmal öffnen), andauernd Keine Rückmeldung kommt.
    Sonst bei Spielen und ähnlichem, Leistungsfressenden ist der Computer nie an seiner Grenze.

    Außerdem habe ich Probleme bei der Installation bzw. Verwendung von einigen Programmen, aber das ist nebensächlich. (Swing, falls es noch einer kennt oder auch Moorhuhn Remake, beides auch im XP-Mode ausgeführt)

    Ich benutze Windows 7 32-bit (Professional), aber beim alten Rechner war das auch bei XP 32-bit so.

    Virenscanner ist Kaspersky PURE.
    CCleaner und ähnliches lasse ich auch regelmäßig durchlaufen.

    Liegt das an meiner Hardware, oder ist das ein Software/Treiberproblem?
    Ich nutze übrigens die Treiber von den CDs, außer bei der Graka, da nehme ich den aktuellsten von Nvidia, weil es auf der Gigabyte Seite empfohlen wird.

    Freue mich schon auf Antworten ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Möglicherweise Netzwerkprobleme bzw. Verbindung mit dem Router, wenn sich der Browser aufhängt? Wie sieht es beim IE aus?
     
  4. #3 gamer97, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Nein daran liegt es glaube ich nicht, weil ich auch mal den ganzen Tag etwas downloaden kann, oder auf einem Minecraft-Server spiele ohne Probleme, Videos laden auch ohne Probleme, oder unterbrechungen.

    PS: Ich habe DSL 2000 von der Telekom :)D), mit einer FritzBox SL WLAN, Switch und einem LAN-Kabel verbunden.

    IE hab ich nie benutzt, ich mag den Browser nicht, aber wenn es sein muss würde ich es damit auch mal probieren.
    Das kuriose dabei ist: Das Problem tritt einfach random auf, manchmal wenn der PC im Leerlauf ist, aber manchmal auch nicht wenn er gerade maximal ausgelastet ist, egal was alles im Hintergrund offen ist.
     
  5. #4 Leonixx, 04.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Oft gibt es Probleme unter Windows 7 mit den Energiesparoptionen. Stelle alles auf volle Leistung ein, wenn nicht schon geschehen. Nix automatisch abschalten lassen oder Ruhezustand.
     
  6. #5 gamer97, 04.03.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Habe ich schon.
    Ruhezustand ist glaube ich aktiviert, wird aber nie genutzt.
     
  7. #6 Leonixx, 04.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Deaktiviere diesen trotzdem mal.
     
  8. #7 gamer97, 04.03.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    So habe ich jetzt gemacht, ich melde mich dann mal, wenn es wieder auftritt.
     
  9. #8 gamer97, 05.03.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ok hat nichts gebracht, aber mir ist aufgefallen, dass das meistens passiert, wenn der Rechner gerade hochgefahren ist. Könnte es daran liegen, dass meine HDD zu langsam ist, die HDD-LED ist nach dem hochfahren für ungefähr 2 Minuten nahezu ständig ausgelastet (Leuchten mit wenigen kurzen Blinken), danach ist jedoch die HDD-LED nur Aktiv, wenn ich auf die HDD zugreife, also so wie es sein sollte.

    Mein Autostart ist ebenfalls bereinigt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 05.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Indexdienst deaktiviert?
     
  12. #10 gamer97, 05.03.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Meinst du das mit der Suche? Das habe ich an, weil ich das manchmal brauche.
     
Thema: Andauernd "Keine Rückmeldung" trotz neuem Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox 14 keine rückmeldung

    ,
  2. firefox keine rückmeldung windows 7

    ,
  3. computer keine rückmeldung windows 7

    ,
  4. windows 7 keine rückmeldung ,
  5. firefox ständig keine rückmeldung 2012,
  6. pc langsam keine rückmeldung,
  7. andauernd keine rückmeldung,
  8. windows 7 professional keine rückmeldung,
  9. computer keine rückmeldung,
  10. windows 7 keine rückmeldung problem,
  11. windows 7 andauernd keine rückmeldung,
  12. windows 7 ständig keine rückmeldung,
  13. keine rückmeldung windows 7,
  14. windows 7 firefox keine rückmeldung,
  15. computer langsam keine rückmeldung,
  16. ständig keine rückmeldung windows 7,
  17. festplatte keine rückmeldung,
  18. keine rückmeldung firefox 14,
  19. win7 keine rückmeldung,
  20. firefox keine rückmeldung windows 7 2012,
  21. warum steht auf meinem alten pc oft keine rückmeldung,
  22. ccleaner keine rückmeldung,
  23. dauernd keine rückmeldung win7,
  24. beim zocken ständig keine rückmeldung,
  25. windows 7 professional 32 bit keine rückmeldung
Die Seite wird geladen...

Andauernd "Keine Rückmeldung" trotz neuem Rechner - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...