Andauernd Bluescreens

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gehsi, 07.02.2010.

1. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    ich benötige mal eure Hilfe.
    Und zwar bekomme ich seid einiger Zeit ab und zu mal nen Bluescreen.
    Seid gestern kommt er aber sehr heufig.
    Beim Zocken stürzt er etwa alle 5 min. ab.
    Aber auch manchmal direkt nach dem Hochfahren, oder auch beim Musik hören.
    Habe schon ein paar sachen getestet.
    Prime leuft ohne probs.
    Memtest auch ohne probleme.
    Die Grafikkarten habe ich mit Furmark für 30 min voll belaßtet auch ohne Probleme.
    Habe 1 Graka aiusgebaut. Bluescreen
    Die Grakas getauscht. Bluescreen
    Sound karte ausgebaut. Bluescreen

Windows selber gibt folgenden Fehlercode an, was mich aber auch net weiter bringt:
    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d1 (0x000000000000000d, 0x0000000000000002, 0x0000000000000008, 0x000000000000000d). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 020710-20202-01.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Analysiere mal DMP-File mit Windbg!
    Ich tippe mal, dass du nicht immer den selben BSOD bekommst, richtig?
    Checke mal die Spannungen im Bios und poste diese hier.
    Verbindungskabel zur primären Festplatte überprüfen und eventuell mal testweise ersetzen.
    Festplatte mit dem Herstellertool prüfen.
    Gruß Joel

Thema:

Andauernd Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Andauernd Bluescreens - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...