andauernd bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von TSV1860, 09.07.2008.

1. #1 TSV1860, 09.07.2008
    TSV1860

TSV1860 Benutzer

hallo,
    ich habe vor 5 tagen mein system platt gemacht und vista neu aufgespielt (32-bit). allerdings bekomme ich jezt andauernd n bluescreen, selbst wenn ich nur im internet surfe...
    hat jemand eine lösung für mich??
    wäre sehr nett!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.07.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was zeigt der bluescreen denn für einen code an?
    das wäre sehr hilfreich.

start----perfmon eingeben und enter drücken.
    dann eventuell nochmal bestätigen.
    jetzt kannst du in die zuverlässigkeitsüberwachung klicken.
    die roten kreuze sagen aus, was in deinem system schief läuft.

4. #3 Philipp_Vista, 09.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ich vermute mal du hast die Treiber noch nicht alle installiert, sprich Motherboard, Grafikkarte, Sound. Sonst wie Ostseesand schon schrieb Fehlermeldung posten.

5. #4 TSV1860, 09.07.2008
    TSV1860

TSV1860 Benutzer

also da steht
    Das Betriebssystem funktioniert nicht mehr
    explorer.exe
    hl2.exe
    NMINdexstoresvr.exe (nero)

des wars
    aber des mim betriebssystem versteh ich net ich hab doch erst neu aufgespielt.... :-(

PS: Treiber für Grafikkarte und Sound habe ich, motherboard net, das probiere ich mal...

6. #5 TSV1860, 10.07.2008
    TSV1860

TSV1860 Benutzer

so, danke für eure hilfe, leider hilft das alles nichts...
    deswegen hab ich mich entschieden wieder auf xp zurückzugreifen, so zufrieden war ich mit vista sowieso nie....

Thema:

andauernd bluescreen

Die Seite wird geladen...

andauernd bluescreen - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...