Ancient-World geht mit Rundumerneuerung in 2. Runde

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Carlos1982, 06.04.2006.

  1. #1 Carlos1982, 06.04.2006
    Carlos1982

    Carlos1982 Guest

    Das Spieldesign von Ancient World wurde komplett überarbeitet um das Spiel so einfach wie möglich steuern zu können, ohne dabei an Spielspaß zu verlieren.

    Hierfür haben wir ein Grafische Baumenü eingeführt, welches ein Benutzerfreundliches Navigieren erzeugt. Als zweite Möglichkeit zur Spielbedienung halten wir aber immer noch an der Klassischen Menübedienung fest. So kann jeder Spieler selbst entscheiden, wie er das Spiel steuern möchte.

    Eine weitere wichtige änderung ist das Balancing. Hatten wir in der 1. Version noch große Probleme mit Ressourcenüberschüßen, so konnte wir dieses Problem in der neuen Version nahezu ganz ausmerzen. Durch neue Formeln und ein neues Ressourcensystem ist das Spiel nun besser ausbalanciert, um einen größtmöglichen Spielspaß zu garantieren.

    Am besten ist aber immer noch selbst anschauen und einen eigenen Eindruck gewinnen.

    Hier gehts zum Spiel
     
Thema:

Ancient-World geht mit Rundumerneuerung in 2. Runde

Die Seite wird geladen...

Ancient-World geht mit Rundumerneuerung in 2. Runde - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...