Anbieter

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Blacko, 20.03.2007.

1. Blacko

Blacko Neuer Benutzer

Hi!! Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen passenden Anbieter für eine Homepage. Dieser sollte jedoch kostenlos sein und es sollten möglichst viele Möglichkeiten und Features für eine Homepage vorhanden sein. Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen?
    Danke schon mal
    mfg Blacko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 20.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

www.beeven.de

ein paar Threads unter dir steht auch noch ein Anbieter.

4. #3 NEMESIS, 20.03.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

5. Blacko

Blacko Neuer Benutzer

Danke für eure schnelle Antwort! Ich hab mich bei funpic regestriert. Wo genau kann ich da denn jetzt meine Homepage erstellen?

6. #5 splasch, 20.03.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Einfach hochladen auf den ftp Server.

Mfg Splasch

7. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich glaub er hatte eher so ne "Eigene-Seite-mit-ein-paar-klicks"-Seite gesucht.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Blaxxun, 20.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Darunter versteh ich:
    -kostenlos
    -keine Werbung
    -PHP
    -MySQL
    -Perl
    -CGI
    (-CronJobs)
    uvm.

10. Blacko

Blacko Neuer Benutzer

Ich hatte schon so eine Homepage, die innerhalb ein paar Minuten fertig ist. Diesmal wollte ich eine professionelle erstellen und daher sollte sie eben viele Möglichkeiten bieten. Also Blaxxun etc. liegen da schon richtig.

Wie genau kann ich da denn jetzt meine HP erstellen und wie muss ich das machen?

Thema:

Anbieter

Die Seite wird geladen...

Anbieter - Ähnliche Themen

1. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  2. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  3. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  4. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...
  5. Braucht man einen Anbieter?

Braucht man einen Anbieter?: Heijeijei, es gibt Fragen, die sind einfach nur peinlich, weil ich hier von Leuten umgeben bin, die voll Ahnung haben und dann gibt es wiederum...