Anbieter CODE

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von B@dboy, 19.08.2006.

  1. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute hab meine sim karte in ein anderres handy reingetan war aber auch D1 drinne da steht nun gespert Anbieter-CODE was muss ich da nun eingeben ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das handy ist wohl mit einem entsperr-code versehen.
    um zb ein prepaid handy für die netze freizuschalten
     
  4. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    allso... wie ich will in das handy auch eine d1 karte rein tuhen die is aber nun vom vertrag weil mein hady ja leider gestern sogut wie im arsch ist... kann man das da irgendwie übergehen oda so ? das handy is glaube ich shcon 2 jahre alt wie kann ich da snun freischalten lassen ?
     
  5. #4 masterlooser, 19.08.2006
    masterlooser

    masterlooser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    lol ich versuch dir wieder zu helfen also sag mir bitte mal welche marke das ist z.b. nokia dann sagst du mir bitte den vollständigen namen z.b. nokia 3310 dann helfe ich dir weiter oder wenn das nicht geht dann musst du in ein handy shop gehn und dieses handy um 5-15€ freischalten lassen dann ist das handy für alle netze frei!!
     
  6. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    das ein siemens mc60

    ich brauch weida ein handy voll wichtig...
     
  7. #6 Sheridan79, 21.08.2006
    Sheridan79

    Sheridan79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Handy älter als zwei Jahre ist, dann ruf einfach den Kundenservice von T-Mobile an und lass es freischalten, das kostet dann nichts und die sagen dir die Nummer die du eingeben musst!
     
  8. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    kann man das auch peer e-mail anfordern ?
     
  9. #8 Sheridan79, 22.08.2006
    Sheridan79

    Sheridan79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich nicht da musst du dann bei der Hotline nachfragen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    okay alles kla wenn jemand mehr weis sag´s mir bitte
     
  12. #10 blue max, 13.09.2006
    blue max

    blue max Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    geh einfach auf t-mobile.com geh auf entsperrcodes und geb dort die seriennummer deines handys ein... die is hinten drauf... do wo akku drin is... und dann sagt bekommst du sie zusammen mit ner beschreibung zum entsperren!!!
     
Thema: Anbieter CODE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anbieter code siemens mc60

    ,
  2. handy provider code

    ,
  3. handy anbietercode

    ,
  4. anbieter code,
  5. handy anbieter code,
  6. anbietercode ,
  7. siemens handy anbieter code,
  8. t-mobile anbieter code,
  9. anbieter code siemens c60,
  10. anbietercode d1,
  11. diensteanbieter code,
  12. anbietercod siemens m60,
  13. t-mobile anbietercode,
  14. anbietercode siemens c60,
  15. d1 anbieter code,
  16. t d1 anbieter code,
  17. anbietercode handy,
  18. anbietercode siemens,
  19. siemens mc60 gesperrt anbieter code,
  20. t mobile anbietercode a 70,
  21. anbieter code ?,
  22. anbietercodeSiemens A60 Tmobile,
  23. nokia store anbietercode,
  24. t-mobile code welcher anbieter,
  25. anbieter code t-mobile vodafone
Die Seite wird geladen...

Anbieter CODE - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  4. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...