Anatomie II

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 03.03.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Kennt den schon einer von euch ???
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    nein, aber der soll wirklich gut sein, also irgendwie zieh ich ihn mir auf jeden Fall rein.
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    lol er hat ein paar richtig lusitge szenen !!!! hihihihihi
     
  4. #4 Stefan a.k.a. woody, 04.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ich glaub, ich war da mit Christian und sebbl drin.

    Der Film ist schon i.O., die OpeningSequenz ist aber richtig stark! Das ist gleich schon ein Schocker, der unter die Haut geht. Große darstellerische Leistung des Schauspielers, der die Grenze 'Verzweiflung'/'Wahnsinn in Bezug auf das ihm Wiederfahrene' glaubwürdig und nahezu perfekt gestaltet.
    Markant der Satz: 'Ich kann nichts mehr spüren..!'
     
  5. #5 sebastian, 04.03.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    jo wir warn da drin @ woody.. naja ich fande ihn ganz ok hehe..
     
  6. #6 Wolfwood, 04.03.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ich war 2 mal drinn obwohl ich ihn nicht soooo gut fand
     
  7. #7 Stefan a.k.a. woody, 04.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Das Egentliche der Story [die künstlichen Muskeln] ist beim einfachen drüber nachdenken eigentlich so scheisse...

    Abe irgendeinen Aufhänger für verbotene oder nicht anerkannte und blasphemische Forscung brauchten sie ja.

    woody
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    wer is für künstliche Muskeln ???
    ich würde mirwelche einbauenlassen, sah doch cool aus mit dem riesen armen un rücken hammer !!!
     
  9. #9 Wolfwood, 10.03.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ...riesen armen un rücken hammer !!!
    ????????

    ich glaub du verwechselst das mit Resident Evil oder was weiss ich , lol

    da war nirgends was riesig
     
  10. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    dann mein ich halt krätige anstatt riesige !
     
Thema:

Anatomie II

Die Seite wird geladen...

Anatomie II - Ähnliche Themen

  1. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  3. Total War Rome II

    Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  4. Spittfaia & Jetlog - Game Over II

    Spittfaia & Jetlog - Game Over II: [IMG] Es ist endlich soweit. Das lang erwartete Album "Game Over II" von Spittfaia & Jetlog gibt es jetzt zum Freedownload auf...
  5. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

    Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...