Analyse von Suchmaschinen aus Sichter der User und Anbieter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Maia86, 17.06.2010.

  1. Maia86

    Maia86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    hab etwas, womit ihr euch die Zeit vertreiben und mir gleichzeitig helfen könnt! ;-)

    Im Rahmen meiner Bachelorthesis an der Hochschule Karlsruhe habe ich ich einen Fragebogen zum Thema "Analyse von Suchmaschinen aus Sicht der Anbieter und User" erstellt. Dieser ist jetzt online und wartet nur darauf, von euch ausgefüllt zu werden!

    Link dazu ist: Umfrage: Umfrage: Suchmaschinen –


    Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen brauche ich auch eure Hilfe und Unterstützung!

    Je mehr Teilnehmer die Umfrage hat, desto besser.


    Vielen Dank und viel Spaß beim Bearbeiten!

    Maria


    P.S. Hab ein OK für die Veröffentlichung bekommen!
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds in Ordnung finden wenn du ein schon etwas längeres Mitglied dieser Community gewesen wärst, so find ich das einfach nur Werbung machen. Ich persönlich finde das wenn man was haben will auch was geben soll und das wäre für die Community z.B. rege Aktivität.

    So habe ich selbst nicht wirklich Lust jetzt einen Fragebogen auszufüllen.
     
  3. Maia86

    Maia86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das ja nicht einfach reingestellt, sondern vorher um "Erlaubnis" gefragt. Dabei kann der Admin entscheiden, ob das ok ist oder halt nicht.

    Und Werbung...naja, es geht schließlich um eine Abschlussarbeit und nicht um irgendeine kommerzielle Quelle!

    Gruß,
    Maia
     
  4. #4 EliteSoldier2010, 17.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    sowas gab es hier schon öfters, und jetzt meldet sich jemand das es ihm nicht passt??

    vorher auch mal die anderen threads wo es sowas gibt lesen.

    und als werbung empfinde ich es net. vorallen ist es auf freier basis, sprich kannst selbst entscheiden ob du willst oder net.
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, doch ich werd ja wohl noch meine Meinung dazu schreiben dürfen.

    Ich habe nichts dagegen gesagt das du es einfach so gemacht hast ohne um Erlaubnis zu bitten. Ich meinte lediglich, dass es aus meiner Sicht irgendwie seltsam ist mit 0 Posts um sowas zu bitten. Ich sag ja nicht das man hier mehrere 100 Posts haben muss/soll um sowas zu machen, aber Zeit für jemanden zu investieren, den ich hier wahrscheinlich eh nie wieder im Board antreffe ist....

    Ich apelliere hier an niemanden und ich habe auch keine Probleme damit das dieser Thread eröffnet wurde, ich möchte damit nur meine Meinung äußern aus welchem Grund ich eher nicht an dieser Umfrage teilnehmen möchte.

    Jeder kann hier natürlich seine eigenen Entscheidungen treffen.
     
  6. Maia86

    Maia86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Verstanden ;-)

    Will ja auch niemanden "zwingen" - geht auch gar nicht.

    Aber danke an die, die mitmachen!

    Grüßle
     
Thema: Analyse von Suchmaschinen aus Sichter der User und Anbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viren sichter

Die Seite wird geladen...

Analyse von Suchmaschinen aus Sichter der User und Anbieter - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  4. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

    Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

    Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....