Analoges Modem, Mobile Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von furzel, 17.04.2009.

  1. furzel

    furzel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe seit ca. einem Jahr solch analoges Modem, und seitdem eigentlich nur Probleme :headbang: . Größere Datenmengen lädt es gar nicht und sonst lässt es auch zu wünschen übrig. Habe mir schon Google Chrome herunter geladen und es ist schon ein Stück besser(Geschwindigkeit).
    Nun habe ich mal im Netzwerk und Freigabe-Center geguckt, und dort wird mir angezeigt, das die IPv6-Konnektivität eingeschränkt ist.
    Weiss jemand wie ich das ändern kann!? Habe Base/E-Plus. ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Analoges Modem mit E-Plus? 8o
    Du meinst bestimmt eine Mobilfunkkarte oder -stick ;)
    Dann bist du nicht im UMTS-Netz, sondern nur mit GSM mobil. 56kBit/s lassen nun mal keine Wunder erwarten.
     
  4. #3 xandros, 18.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist normal, wenn der Provider lediglich IPv4 verwendet. IPv6 ist noch lange nicht überall umgesetzt. Daher mal nachsehen, ob IPv4 wenigstens ordentlich konfiguriert ist.
     
Thema: Analoges Modem, Mobile Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-mobile analoges modem

Die Seite wird geladen...

Analoges Modem, Mobile Internetverbindung - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  4. Analoges KabelTV über usb

    Analoges KabelTV über usb: Moin , da Frau und Kinder demnächst 3 Wochen in Kur fahren und eigene Flimmerkiste mitnehmen müssen , wollt ich einen "alten" Laptop...
  5. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...