Analoges KabelTV über usb

Diskutiere Analoges KabelTV über usb im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin , da Frau und Kinder demnächst 3 Wochen in Kur fahren und eigene Flimmerkiste mitnehmen müssen , wollt ich einen "alten" Laptop...

  1. #1 MacFrog, 16.09.2015
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    9
    Moin , da Frau und Kinder demnächst 3 Wochen in Kur fahren und eigene Flimmerkiste mitnehmen müssen , wollt ich einen "alten" Laptop umfunktionieren .

    Daher suche ich einen USB Stick , der Analoges Kabelfernsehen beherscht. Hat jemand ein preiswertes Modell , was er empfehlen kann?
    Dvb-T fällt leider aus (kein Empfang dort , dvb-T Stick vorhanden)

    Warscheinlich mache ich dafür unseren alten Toshiba startklar (17") , Athlonx2 2,2 ghz , 4 GB Ram , Aktuell W7 und W10 (Dualboot) .

    Stick sollte W10 tauglich sein! Linux wäre schön,muss aber nicht.

    Preis : +-30€
    Nach möglichkeit ohne seperates Netzteil.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 17.09.2015
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Das ist der einzige Stick den ich gefunden habe, der (abgesehen vom Preis) in dein Anforderungsprofil passt.
    http://geizhals.de/367912
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
  5. #4 xandros, 17.09.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 MacFrog, 18.09.2015
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    9
    Leider etwas aus meinem Budget für die Aktion , ich lauer mal bei dem AUktionshaus. Vielen Dank euch :)
     
  7. #6 xandros, 18.09.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem ist wohl der Punkt "analog".
    Die meisten Kabelbetreiber haben doch schon lange auf digital umgestellt. Dementsprechend werden auch fast nur noch Produkte für diesen Bereich hergestellt. Analog findet man nur noch Restposten oder Gebrauchtgeräte.
     
    JudgeLG gefällt das.
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Analoges KabelTV über usb

Die Seite wird geladen...

Analoges KabelTV über usb - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...