Analoges KabelTV über usb

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MacFrog, 16.09.2015.

  1. #1 MacFrog, 16.09.2015
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Moin , da Frau und Kinder demnächst 3 Wochen in Kur fahren und eigene Flimmerkiste mitnehmen müssen , wollt ich einen "alten" Laptop umfunktionieren .

    Daher suche ich einen USB Stick , der Analoges Kabelfernsehen beherscht. Hat jemand ein preiswertes Modell , was er empfehlen kann?
    Dvb-T fällt leider aus (kein Empfang dort , dvb-T Stick vorhanden)

    Warscheinlich mache ich dafür unseren alten Toshiba startklar (17") , Athlonx2 2,2 ghz , 4 GB Ram , Aktuell W7 und W10 (Dualboot) .

    Stick sollte W10 tauglich sein! Linux wäre schön,muss aber nicht.

    Preis : +-30€
    Nach möglichkeit ohne seperates Netzteil.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 17.09.2015
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Das ist der einzige Stick den ich gefunden habe, der (abgesehen vom Preis) in dein Anforderungsprofil passt.
    http://geizhals.de/367912
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  5. #4 xandros, 17.09.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 MacFrog, 18.09.2015
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    Leider etwas aus meinem Budget für die Aktion , ich lauer mal bei dem AUktionshaus. Vielen Dank euch :)
     
  7. #6 xandros, 18.09.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem ist wohl der Punkt "analog".
    Die meisten Kabelbetreiber haben doch schon lange auf digital umgestellt. Dementsprechend werden auch fast nur noch Produkte für diesen Bereich hergestellt. Analog findet man nur noch Restposten oder Gebrauchtgeräte.
     
    JudgeLG gefällt das.
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Analoges KabelTV über usb

Die Seite wird geladen...

Analoges KabelTV über usb - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...