analoge webcam

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Leifxx, 30.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leifxx

Leifxx Neuer Benutzer

Brauche dringend etwas hilfe.

Ich besitze einen Camcorder, den ich per chinch an den PC (WinXP) anschließen kann und somit den live stream am pc ansehen (in meinem fall mache ich dies mit der WinTV software). Gibt es nun eine Möglichkeit, dass msn und co dieses Signal als Webcam auffassen und mir somit der Kauf einer (qualitativ schlechteren) Webcam erspart bliebe?
    DAnke für die Hilfe im Vorraus,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Leif W

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 30.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Wenn dies geht, dann erkennt ICQ, MSN usw.

die Cam eigentlich automatisch als Webcam,

wenn sie das nicht tun, hilft evt. ein neuer Treiber!

MFG Ecko@Home

4. Leifxx

Leifxx Neuer Benutzer

thx problem gelöst das kabel war aus irgendeinem grund schrott.
    Sry für spam
    Bitte thread schließen

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Oki doki, dein Wunsch ist mir Befehl.

°°°Thread closed°°°

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: analoge webcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. analoge webcam

Die Seite wird geladen...

analoge webcam - Ähnliche Themen

1. Analoges KabelTV über usb

Analoges KabelTV über usb: Moin , da Frau und Kinder demnächst 3 Wochen in Kur fahren und eigene Flimmerkiste mitnehmen müssen , wollt ich einen "alten" Laptop...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. Kamera oder Webcam für Hochzeit

Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  4. Webcam - Silverlight

Webcam - Silverlight: Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und stelle mich schnell vor: bin 63 und habe mich mit 59 selber Pensioniert. Dann ab nach Ungarn wo ich mich...
  5. Webcam zugriff mit dem Iphone

Webcam zugriff mit dem Iphone: Hallo, ich habe da mal ne frage,ich habe eine Digicam an meinen rechner angeschlossen und wollte jetzt mit meinem Iphone via einer IPCAM App auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.