Analoge Uhr umgestalten

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von page6, 12.06.2006.

1. page6

page6 Guest

Moin! Bin gerade dabei mir mal ein anständiges Theme für das Nokia zu basteln. Was mich im moment noch am meisten stört, ist das eckige Aussehen der analogen Uhr. Weiß zufällig jemand ob, und wenn ja wie man wie man die anpassen kann? Kann man das über die Themes lösen???

Greets!

page6

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Analoge Uhr umgestalten

Die Seite wird geladen...

Analoge Uhr umgestalten - Ähnliche Themen

1. Analoges KabelTV über usb

Analoges KabelTV über usb: Moin , da Frau und Kinder demnächst 3 Wochen in Kur fahren und eigene Flimmerkiste mitnehmen müssen , wollt ich einen "alten" Laptop...
  2. Eine wertvolle Uhr schenken

Eine wertvolle Uhr schenken: Hallo ihr lieben! Mein Opa feiert bald seinen 75. Geburtstag und zu diesem Anlass möchten wir ihm eine ganz besonders wertvolle Uhr schenken....
  3. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  4. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...
  5. Analoges Telefon trotz ISDN-Anschluss

Analoges Telefon trotz ISDN-Anschluss: Hallo, im Moment nutze ich folgendes Telefonsystem: Telefondose ==> Splitter ===> 1.) DSL-Leitung zum Router 2.) Leitung zum "NTBA"...