Analog Tv unter Vista MEdia Center

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Sven93, 30.11.2007.

1. Sven93

Sven93 Guest

Hallo, ich habe eine Cinergy Hybrid T XS
    und wollte sie anschliesen, aber vorher wollte ich wissen ob sie mitlerweile unter Vista Media Center im Kabel Alalogmodus funktioniert, da sie vor nem Viertel Jahr nicht im Kabel Alalogmodus funktionierte.
    In google konnte ich nicht auf Seiten mit einer Antwort zurückgreifen.
    habt ihr tipps oder könnt helfen?

dankeschön! =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

okay, ich hatts nochmal angeschlossen, geht immer noch net :O

4. fener

fener Benutzer

hiii leute
    ich hab ein problem
    hab vista instaliert und wil jetzt auf mein pc Md 8800 Aldi pc
    tv guken mit windwos media center
    ich hab kein ahnung wie man siganl bekommt und einstellt kann einer mir helfen bitteee

Thema: Analog Tv unter Vista MEdia Center
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mediacenter pc analog tv

,
  2. windows media center vista analog tv

Die Seite wird geladen...

Analog Tv unter Vista MEdia Center - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...