Analog TV in Digital Tv umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Obi-Wan, 10.04.2006.

1. #1 Obi-Wan, 10.04.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI leute,

kennt jemand ein Programm mit dem ich Analoges Tv in Digitales TV umwandeln kann? Oder wo ich online kostenlos Tele5 anschauen kann?

Ich hab eine Stereo TV- Tunerkarte für den Empfang von Analog- und Kabel Tv, XP home edition.

Gruß mausklick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 10.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Das geht doch net einfach so, du brauchst z.B bei einem Fernsehr einen Digital Reciever sowie eine Satellietenschüssel!

Eine solche karte gibt es auch zu Kaufen, habe aber davon fast gar keine Ahnung ;)

mfg
    Marcel

Thema: Analog TV in Digital Tv umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. analog fernsehen in digital umwandeln

,
  2. analog tv in digital umwandeln

,
  3. analog fernsehe auf digital umwandeln

,
  4. analog digital umwandel fernsehen,
  5. analog tv umwandeln in digital,
  6. analoges tv in digital tv umwandeln,
  7. tv karte digital in anoloag umwandeln,
  8. analog tv digital tv umwandeln
Die Seite wird geladen...

Analog TV in Digital Tv umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...