An Windows wurde eine nicht autoriesierte Änderung vorgenommen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Computer123, 01.01.2012.

  1. #1 Computer123, 01.01.2012
    Computer123

    Computer123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,
    wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit Windows Vista.
    Und zwar steht da Folgendes : An Windows wurde eine nicht autoriesierte Änderung vorgenommen. Dabei habe ich einen schwarzen Bildschirm und kann nichts anklicken oder starten.Meine Frage ist was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank im Vorrraus
    MFG
    Computer123
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 01.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Wurde irgend etwas installiert, bevor das Problem auftrat, evtl. etwas das nicht kompatibel mit Vista ist, evtl. Programm, Update?
    Wenn dir etwas einfällt, in den abgesicherten Modus wechseln und dieses entfernen, oder es mit einer Systemwiederherstellung versuchen an einem Zeitpunkt, bevor die Probleme auftraten.
     
  4. #3 Computer123, 01.01.2012
    Computer123

    Computer123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur einen tag wieder herstellen :(
     
  5. #4 xandros, 01.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    beantwortet die Rueckfrage leider nur teilweise: WAS wurde zuletzt am Rechner veraendert (Hardware und/oder Software, Einstellungen, Tuningversuche, ...) BEVOR das Problem erstmals aufgetreten ist?
     
  6. #5 Computer123, 02.01.2012
    Computer123

    Computer123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weis nicht
     
  7. #6 Leonixx, 02.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte auch ein Problem mit digitalen Schädlingen sein, die das System eventuell "modifiziert" haben. ;)
     
  8. #7 Computer123, 03.01.2012
    Computer123

    Computer123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nach etlichen Neustarten konnte ich im PC Programme Ausführen.Ich habe das ausgenutzt und einen Kompletten Computer Scan durchgeführt und alles deinstalliert was ich nicht brauche.Ein paar Tage kam die Meldung nicht aber dann wieder :( Ich hab mir überlegt die Festplatte zu formatieren.Ob das was bringt?
     
  9. #8 zockerlein, 03.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Wenn du wirklich ALLES(!) formatierst kannst du dir sicher sein, dass es weg ist ;)
    (Ist aber halt die Holzhammer-Methode...)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Computer123, 03.01.2012
    Computer123

    Computer123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Einfach auf Lokaler Datenträger C Drücken und Formatieren.Oder soll ich es mit einem bestimmten Programm machen?
     
  12. #10 zockerlein, 03.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Wenn alles runter is ist es gleich mit welchem Programm du das machst (afaik)
     
Thema: An Windows wurde eine nicht autoriesierte Änderung vorgenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoriesierte

    ,
  2. www.trojaner-board.de/104196-windows -vista-neuaufsetzen-anleitung.html

    ,
  3. änderung wurde an

    ,
  4. wann wurden welche änderungen einer website vorgenommen?,
  5. meldung windows wurde heruntergefahren damit der computer nicht beschädigt wird,
  6. an windows wurde eine,
  7. wir haben die änderung vorgenommen,
  8. ich habe die veränderung vorgenommen,
  9. es wurden änderungen am computer durchgeführt,
  10. an windows wurde eine änderung vorgenommen windows muss neu
Die Seite wird geladen...

An Windows wurde eine nicht autoriesierte Änderung vorgenommen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...