an welche Grafikkarte kann ich meinen LCD-Fernseher anschließen??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von max01, 24.05.2007.

  1. max01

    max01 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    möcht mir einen Media Center PC bauen weis noch nicht genau wie , weis aber dass man einen LCD- Fernseher nicht an jede Grafikkarte anschließen kann.

    Weis wer auf was man aufpassen muss???

    Vielleicht kann mir auch wer tipps geben für meine Idee einen PC zu bauen.

    weis ungefähr was ich brauch:

    _TV-Karte mit HDTV (DVB-S)
    _Grafikkarte an die ich meine LCD anschließen kann
    _den rest weis ich nicht so genau (RAM,CPU, Mainboard,Netzteil, usw.)

    bitte um HIIILLLFFFEEE!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 127.0.0.1hacker, 24.05.2007
    127.0.0.1hacker

    127.0.0.1hacker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also ram usw, motherborad ist glaube ich nicht wichtig, oder vlt sogar egal! tv karte natürlich, aber was für ne graka kp, für so was hab ich nen ferhseher!
     
  4. max01

    max01 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    meinste ich soll den LCD nicht an ne Graka anschließen oder was. Aber wie soll ich mir sonst nen Media Center PC bauen????
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne. du musst dein LCD schon an die Grafikkarte schließen.
    Es müsste alles automatisch und mit jeder Grafikkarte gehen
    die relativ neu ist.
     
  6. max01

    max01 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub mein LCD hat nicht die Full HD auflösung sonder bischen weniger(1280 × 720 Pixel). Hab aber gehört, dass das viele Grafikkarten nicht unterstützen. Jetzt weis ich nicht welche Grafikkarten ich nehmen soll.

    Weis wer eine die das kann, oder können das eh die meisten??
     
Thema: an welche Grafikkarte kann ich meinen LCD-Fernseher anschließen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karte mit grafikkarte an tv anschließen

    ,
  2. lcd anschliessen an grafikkarte

Die Seite wird geladen...

an welche Grafikkarte kann ich meinen LCD-Fernseher anschließen?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...