an welche Grafikkarte kann ich meinen LCD-Fernseher anschließen??

Diskutiere an welche Grafikkarte kann ich meinen LCD-Fernseher anschließen?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; möcht mir einen Media Center PC bauen weis noch nicht genau wie , weis aber dass man einen LCD- Fernseher nicht an jede Grafikkarte anschließen...

  1. max01

    max01 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    möcht mir einen Media Center PC bauen weis noch nicht genau wie , weis aber dass man einen LCD- Fernseher nicht an jede Grafikkarte anschließen kann.

    Weis wer auf was man aufpassen muss???

    Vielleicht kann mir auch wer tipps geben für meine Idee einen PC zu bauen.

    weis ungefähr was ich brauch:

    _TV-Karte mit HDTV (DVB-S)
    _Grafikkarte an die ich meine LCD anschließen kann
    _den rest weis ich nicht so genau (RAM,CPU, Mainboard,Netzteil, usw.)

    bitte um HIIILLLFFFEEE!!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 127.0.0.1hacker, 24.05.2007
    127.0.0.1hacker

    127.0.0.1hacker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also ram usw, motherborad ist glaube ich nicht wichtig, oder vlt sogar egal! tv karte natürlich, aber was für ne graka kp, für so was hab ich nen ferhseher!
     
  4. max01

    max01 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    meinste ich soll den LCD nicht an ne Graka anschließen oder was. Aber wie soll ich mir sonst nen Media Center PC bauen????
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne. du musst dein LCD schon an die Grafikkarte schließen.
    Es müsste alles automatisch und mit jeder Grafikkarte gehen
    die relativ neu ist.
     
  6. max01

    max01 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub mein LCD hat nicht die Full HD auflösung sonder bischen weniger(1280 × 720 Pixel). Hab aber gehört, dass das viele Grafikkarten nicht unterstützen. Jetzt weis ich nicht welche Grafikkarten ich nehmen soll.

    Weis wer eine die das kann, oder können das eh die meisten??
     
Thema: an welche Grafikkarte kann ich meinen LCD-Fernseher anschließen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karte mit grafikkarte an tv anschließen

    ,
  2. lcd anschliessen an grafikkarte

Die Seite wird geladen...

an welche Grafikkarte kann ich meinen LCD-Fernseher anschließen?? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...