an welche Grafikkarte kann ich meinen LCD-Fernseher anschließen??

Diskutiere an welche Grafikkarte kann ich meinen LCD-Fernseher anschließen?? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; möcht mir einen Media Center PC bauen weis noch nicht genau wie , weis aber dass man einen LCD- Fernseher nicht an jede Grafikkarte anschließen...

  1. max01

    max01 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    möcht mir einen Media Center PC bauen weis noch nicht genau wie , weis aber dass man einen LCD- Fernseher nicht an jede Grafikkarte anschließen kann.

    Weis wer auf was man aufpassen muss???

    Vielleicht kann mir auch wer tipps geben für meine Idee einen PC zu bauen.

    weis ungefähr was ich brauch:

    _TV-Karte mit HDTV (DVB-S)
    _Grafikkarte an die ich meine LCD anschließen kann
    _den rest weis ich nicht so genau (RAM,CPU, Mainboard,Netzteil, usw.)

    bitte um HIIILLLFFFEEE!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 127.0.0.1hacker, 24.05.2007
    127.0.0.1hacker

    127.0.0.1hacker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also ram usw, motherborad ist glaube ich nicht wichtig, oder vlt sogar egal! tv karte natürlich, aber was für ne graka kp, für so was hab ich nen ferhseher!
     
  4. max01

    max01 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    meinste ich soll den LCD nicht an ne Graka anschließen oder was. Aber wie soll ich mir sonst nen Media Center PC bauen????
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne. du musst dein LCD schon an die Grafikkarte schließen.
    Es müsste alles automatisch und mit jeder Grafikkarte gehen
    die relativ neu ist.
     
  6. max01

    max01 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub mein LCD hat nicht die Full HD auflösung sonder bischen weniger(1280 × 720 Pixel). Hab aber gehört, dass das viele Grafikkarten nicht unterstützen. Jetzt weis ich nicht welche Grafikkarten ich nehmen soll.

    Weis wer eine die das kann, oder können das eh die meisten??
     
Thema: an welche Grafikkarte kann ich meinen LCD-Fernseher anschließen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv karte mit grafikkarte an tv anschließen

    ,
  2. lcd anschliessen an grafikkarte

Die Seite wird geladen...

an welche Grafikkarte kann ich meinen LCD-Fernseher anschließen?? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...