An Projekt interessiert? Klickstarter.ch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von haldir, 10.02.2003.

1. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

hi zusammen

ich dachte mir, ich poste diese Meldung als erstes hier bei euch, mit dem Gedanken, dass sich hier jemand finden lässt, der aus meiner Domain KlickStarter.ch etwas machen kann.

Die Domain ist online, ich hatte mal die Idee für ein Schweizer Webportal, da aber mir die Zeit dafür fehlt, versuche ich nun jemand zu finden, der auch etwas aktives mit dieser Domain machen will.

Diese Person würde Zugang bekommen, den nötigen Webspace, alles gratis. Wenn das Projekt gut werden sollte und diese Person Erfolg hat, würde ich dann fairerweise die Domain dieser Person ganz übertragen.

So, wenn jemand wirklich Lust hat etwas daraus zu machen, kann sich bei mir melden, die Seite würde dann im Otlaf - Network aufgenommen werde. :daumen:

2. Robman

Robman
    Administrator

Nebenbei merke ich an:
    Otlaf Network = www.otlaf.de

bezüglich mich,
    momentan habe ich keine Zeit um solch ein Projekt zu starten. Wir werden für diese Community noch einen Domainnamen finden und diesen anmelden + neuer header. Sonst ist hier vom design und hacks fast alles fertig, dann werde ich mich etwas zurückziehen und nur noch posten, weil ich der Meinung bin fürs erste wäre es getan.

3. haldir

ich hoffe mit zurückziehen meinst du nicht nur noch eine Stunde pro Tag online sein ;)

4. Robman

Robman
    Administrator

Nein, das natürlich nicht. Ich werde schon noch des öfteren online sein, alleine ja schon im praktikum, aber zuhause auch noch genug. Meinte damit dass ich aber an nichts arbeiten werde und nur online gehe um zu posten/chatten/E-Mails usw. Ich werde noch genug online sein nur nicht zu oft, was aber sowieso im Frühjahr abnehmen wird. Aber erreichen könnt ihr mich dann am Handy, die neue Nummer gebe ich bald frei. Zudem kommt dass mein ICQ ja online ist, sprich N/A oder Away, und wenn ich zuhause bin checke ich das immermal ab.

5. haldir

hmmmm, also, ich finds schade, wenn du sagst du arbeitest nicht mehr, denn du hast ja viel gelernt mit php und finde es toll, dass du das alles mit dem forum erreicht hast.

Macht den die Freundin Druck oder wie ;)

6. Robman

Robman
    Administrator

Nein, nicht unbedingt. *g*
    Naja wie gesagt es wird Frühling ich werde öfters unterwegs sein, meine 125er wieder auf Trab bringen und mehr mit ihr unternehmen, das stimmt sicherlich. Ich lege ja auch nur im arbeiten eine Pause ein. :]
    Ich werde aber ganz sicher noch genügend online sein und nichts verpassen. ^^ Zudem kommt dass ich auch noch Schule habe. :minigun:

7. haldir

ja, dass ist logisch, wenn Frühling ist, bin ich auch weniger online, sollte ich mein Auto bekommen, juhuuuuu, dann fahre ich auch herum :)

8. haldir

haben alle schiess diese seite zu übernehmen :) kostet ja nix, ist besser wenn jemand irgendwas macht, statt das es herumsteht :sleep:

Thema:

An Projekt interessiert? Klickstarter.ch

Die Seite wird geladen...

An Projekt interessiert? Klickstarter.ch - Ähnliche Themen

1. Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet

Projekt Tatendrang : Mein Arcade Cabinet: Leider muss ich den Beitrag splitten, da nur 10 Grafiken pro Beitrag erlaubt sind. Leider stört es das Lesen etwas, aber hilft ja nichts... :mad:...
  2. [BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung

[BLACKLIFE.EU] ► Roleplay Projekt - Vorstellung: [IMG] Inhaltsverzeichnis:Allgemeine Inforamtion Veranstaltungen Script & Features Fraktionen Illegalen Gangs Job's & Nebentätigkeiten Das Team...
  3. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  4. Neues PC P/L TV Projekt

Neues PC P/L TV Projekt: Ich bin neu und habe ein kleines Projekt am laufen bin mir nicht sicher ob es sich rentieren wird oder nicht aber da ich einen 27 Zoll Bildschirm...
  5. Projekt 9. Klasse INTRO

Projekt 9. Klasse INTRO: Hallo, unsere 9. Klassen müssen in dieser Woche ein Projekt auf die Beine stellen und zu 4. Vorstellen, über die Firma Heyco, welche Autoteile...