An jeden der ein Forum hat: Lesen!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von steinwolf, 09.05.2007.

  1. #1 steinwolf, 09.05.2007
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das hier soll nicht nur Werbung sein, sondern ich würde auch gerne ein Feedback von Euch erhalten.

    Es dreht sich um die Seite:

    foren-finden.de

    Ist fast ein einfaches Webverzeichnis mit Backlinkpflicht. Allerdings komplett ohne Werbung und nur Foren werden gelistet.

    Ihr könnt Euch nun auch eintragen. Die Seite befindet sich noch in der Beta, aber die Funktionen stehen.

    Was haltet Ihr von:
    - dem Design
    - den Funktionen
    - der Idee allgemein 8)
    - den Inhalten


    Gruß
    steinwolf
     
  2. #2 Blaxxun, 09.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Horizontale Scrollbalken Absicht?
     
  3. #3 steinwolf, 09.05.2007
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    äääähm... *lol*

    Nee, ansich nicht. Welchen Browser verwendest du?

    gruß
    steinwolf
     
  4. #4 Blaxxun, 09.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Firefox neuste Version
     
  5. #5 steinwolf, 09.05.2007
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Habs nur mit Opera und IE getestet.

    Jetzt immer noch?

    Gruß,
    steinwolf
     
  6. #6 Blaxxun, 09.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ja.
    Im Opera gehts, im FF nicht.
     
  7. #7 zischundwech.de, 10.05.2007
    zischundwech.de

    zischundwech.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    es fält was wo man ein bierforum rein packen kann;)
     
  8. #8 steinwolf, 11.05.2007
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich erweitere die Kategorien beliebig. Einfach ins Bemerkungsfeld reinschreiben.

    gruß
    stefan
     
  9. #9 xphantom0815x, 11.05.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Also auf Kategorien wie "Erotik" und "Hacking" würde ich an deiner Stelle verzichten, denk an die Kinder und an das Gesetz.
     
  10. #10 threadi, 11.05.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Nette Idee - aber mit dem Quellcode und den paar Inhalten wirst du auch keinen PageRank bekommen den du dort so fein platziert hast. Hätte ich ein Forum würde ich es momentan nicht bei dir eintragen :rolleyes:
     
Thema:

An jeden der ein Forum hat: Lesen!

Die Seite wird geladen...

An jeden der ein Forum hat: Lesen! - Ähnliche Themen

  1. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

    Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

    Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Windows 8 Forum

    Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...