An Graka Leuchten 2 rote LED´s

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Ganjaking, 23.11.2006.

  1. #1 Ganjaking, 23.11.2006
    Ganjaking

    Ganjaking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich hab n ganz dickes probl.:
    und zwar hab ich mir ein neues Netzteil gekauft: Levicom 450W
    Dieses hab ich mir gekauft da mein anderes kaputt war!
    aber nun Leuchten an meiner Graka zwei rote LED´s und der monitor zeigt kein bild!!Lüfter laufen an also die vom netzteil cpu und graka!

    an den led´s steht:
    EXT_PWR und T_FAULT
    der 6er-pin stecker is an der graka angeschlossen und meine laufwerke bzw meine hd laufen auch an ich bekomme nur kein bild!!

    achja ich hab ne Ati x1900xt und das monitorkabel is auch angeschlossen und an dem kanns nich liegen, den hab ich schon getested!!

    Daten vom Netzteil:
    Netzteil 450 Watt ATX,
    - PFC, P4, CE, TÜV
    - FullSafety, 2Fan, AFS, VPO
    - Gewicht 2,10 kg
    - Gesamtleistung: 450 Watt
    + 3,3 V: 26A
    + 5,0 V: 28A
    + 12,0 V: 30A
    - 5 V: 0,3A
    - 12 V: 0,8A
    + 5VSB: 2,0A
    - 2 Lüfter, temperaturgeregelt
    - beide manuell regelbar
    - PFC, CE, TÜV
    - 1500 - 2500 RPM
    - 20,8 - 31,0 dBA
    - 3 Kabelstränge (3 x 5,25 + 1 x 3,5) & (3 x 5,25 + 1 x 3,5) & (2 x 5,25 + 1 x SATA)

    Mein System:
    -ATI X1900XT
    -Asus A8R32 MVP-Deluxe
    -AMD x64 dual 4400+
    -2x 512mb ram

    Wäre nett und gut wenn ihr mir helfen könntet!!1

    THX schonmal im vorraus
    Grüße Ganja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 23.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Mir fällt da ganz spontan nicht viel ein.

    Kontrollier einfach mal alle Netzteilstecker, mal den Grafikkartenstromanschluss wecheln.

    Bis du vielleicht irgendwo angestoßen?

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Ganjaking, 23.11.2006
    Ganjaking

    Ganjaking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also hab schon alle stecker ausgetauscht, bios resetted und was meinst mit anderem Grafikkartenstromanschluss!
    bei der graka war ja nur einer dabei
     
  5. #4 simpson-fan, 23.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Ich meinte ein anderes Ende vom Stromkabel verwenden.

    Beim Ein/Ausbau hast du nichts kaputtgemacht?

    EDIT: Ist das neue Netzteil ein Billignetzteil oder ein Markennetzteil?

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Ganjaking, 23.11.2006
    Ganjaking

    Ganjaking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    issn Levicom 450W
    das mit den steckern hab ich schon prob!!
    ich glaub nich das ich irgendwo hängen geblieben bin weiss es aber nich sicher oO!!

    was bedeuten en diese 2 LED´s??

    gruß Ganja
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 23.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab jetzt kurz wegen des LED's gesucht.

    Das hat mit der Stromversorgung.

    Entweder ist dein Netzteil nicht stark genug oder die Karte ist nicht angeschlossen.

    Hast du ein anderes Netzteil zum Testen da?

    Gruß simpson-fan
     
  9. #7 Ganjaking, 23.11.2006
    Ganjaking

    Ganjaking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich nich!!
    kann es auch an der graka liegen?? ich gehört habe wenn ein NT durchbrennt können verdammt hohe spannungen durch die andere hardware fließen und diese zerstören!!stimmt das??

    wenn ja wie kann ich das testen wenn ich nur einen pc mit pcie slot habe??oO
     
Thema: An Graka Leuchten 2 rote LED´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte 2 rote leds

    ,
  2. fujitsu siemens computer einschaltknopf leuchtet rot

    ,
  3. amd grafikkarte 2 rote leds

    ,
  4. x1900xt 2 rote,
  5. ati x1900 2 rote leds,
  6. rote lampe graka
Die Seite wird geladen...

An Graka Leuchten 2 rote LED´s - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...