An FIFA 09 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Mr.Blade, 13.10.2008.

1. #1 Mr.Blade, 13.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi,
    Hab mal eine Frage an alle FIFA 09 Besitzer

- Wie hat sich die Grafik hingegen zum vorherigem Jahr geändert, also sind jetzt auch "schlechtere" Spieler detaillierter im Gesicht?
    Gibt es viele, neue Animationen, Grafiken etc. ?

- Hat FIFA 09 einen besseren o. guten Mannschafts\Spielereditor ?

- Was bietet den FIFA 09 alles, vorallem hingegen zum letzten Jahr, hat sich da viel getan, gibt es neue Mannschaften, Modi etc. ?

- Wie sieht es mit den Kommentaren aus, wurden sie jetzt optimiert, so das sie nicht mehr so Fehlervoll sind ?

Danke im Vorraus !!!
    Mfg.

2. #2 ErROr9312, 14.10.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

lad dir mal die demo runter, ich find das der rassen sehr echt aussieht und die grafik find ich auch gut

3. petaas

petaas Benutzer

im vergleich zu den alten fifas ist fifa 09 ein traum geile tricks mederator sprüche die nicht nerven etc.

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

also heute war mein Freund da der das Spiel auf der XBOX 360 hat da ! ich hab fifa 09 auf PC und der hat gesagt auf der XBOX ist alles viel besser man kann den erstellten leuten auf super Schule geben nicht nur die von EA ! Manger ist besser u.s.w voll viel und viel besser Garfik in den nächsten Tag gehen ich mal zu ihm und guck mir das ganze mal an !

Gruß J.B.

5. #5 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ok, besten Dank an Euch!!! (Hab den Thread ganz vergessen :D)

6. #6 Der Andere, 18.10.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also es ist schon besser als die alten, was ich aber echt blöd finde, die Gesichter von den Spielern sehen überhaupt nicht so aus wie die Spieler in echt aussehen! Das war in Fifa 07 noch viel besser!!!(hab fifa 08 nicht)

7. #7 xandros, 18.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kann lizenzrechtliche Gründe haben. Die Nutzung der Bilder wird wahrscheinlich eine enorme Summe kosten, die der Hersteller dann natürlich in den Endpreis einbezieht. Vielleicht wäre das für den Endkunden dann unverhältnismässig teuer geworden, sodass die Spieleschmiede lieber auf die Originalbilder verzichtet hat.
    Schade ist es auf jeden Fall, wenn die virtuellen Spieler nicht so aussehen, wie die Originale.

Thema:

An FIFA 09 Besitzer

Die Seite wird geladen...

An FIFA 09 Besitzer - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  5. Welchen Fifa-Teil kaufen

Welchen Fifa-Teil kaufen: Hey, ich (großer Shooter-Fan) habe nun endlich Lust auf ein bischen Abwechslung und dachte da an ein Sport-Spiel im Sinne der Fifa-Reihe. Nun...