An Festnetznummer nur immer Mailbox?

Diskutiere An Festnetznummer nur immer Mailbox? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo N70-Fans , Habe mich heute mal vom Festnetz zuhase auf meine Festnetznummer aufs Handy angerufen ,aber mein Handy klingelt nicht sondern...

1. Horstl

Horstl Guest

Hallo N70-Fans ,

Habe mich heute mal vom Festnetz zuhase auf meine Festnetznummer aufs Handy angerufen ,aber mein Handy klingelt nicht sondern es geht gleich meine Mailbox ran obwohl im Display "zuhause" angezeigt wird ?
    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben?

Gruß Horstl

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 12.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

klar. deaktivier die mailbox

4. Horstl

Horstl Guest

Wie deaktiviere ich denn die Mailbox ?
    Mein Kollege hat mir alle Rufumleitungen aufgehoben und meinte jetzt ist die Mailbox auch deaktiviert.
    Also wenn die Handynummer angerufen wird geht die Mailbox nicht mehr ran was vorher der Fall war.

5. Horstl

Horstl Guest

Übrigends randyandy ,ich finds super wie du dich hier im Forum engagierst ,weiter so :)

6. #5 randyandy, 13.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

danke. macht ja auch spaß, wenn man helfen kann...

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Shrinker, 14.12.2006
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Wenn du O2 hast mußt du im Anrufmanager (1010) die Box abschalten (Option 3).

9. Horstl

Horstl Guest

Nein ich habe die Vodafone- "zuhause"-Option.
    Ich kann sie nur nicht nutzen :( solange immer nur die Mailbox rangeht.

Thema: An Festnetznummer nur immer Mailbox?
Die Seite wird geladen...

An Festnetznummer nur immer Mailbox? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...