An error was reported from EA Online

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von zockerlein, 27.10.2012.

1. #1 zockerlein, 27.10.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hey Leute,
    Langsam bekomm ich die Krise

Sobald ich bei MoH im Battelog einen Server joinen will kommt diese Fehlermeldung:
    "An error was reported from EA Online"

Ich habe fast 50 € für dieses Spiel gezahlt und der MP spinnt???:eek:
    Super angelegtes Geld :mad::mad:

was kann ich da machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 27.10.2012
    zockerlein

So, Problem gelöst:
    Es lag am passwort...

man muss einfach das alte pw nehmen (nachdem man von Origin gezwungen wurde ein neues einzustellen..)

4. #3 BlackTiger_4, 27.10.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich habe mal im Battlelog-Forum nachgesehen, da gibt es einen Thread mit genau dieser Fehlermeldung. Die Lösungen sind ganz verschieden: manche müssen einfach nur warten, manche haben das Passwort geändert und manche haben sich an den Support gewendet. Eine Einheitliche Lösung scheint es nicht zu geben...

Also einfach mal probieren...

mfg

5. #4 zockerlein, 27.10.2012
    zockerlein

bei mir wars zum Glück nur das Passwort...

dem Support trau ich nicht über den Weg ^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: An error was reported from EA Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an error was reported from ea online

,
  2. an error was reported from ea online was soll man machen?

Die Seite wird geladen...

An error was reported from EA Online - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...