An die Prozessorgurus und die Großen!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ecko@Home, 03.01.2006.

  1. #1 Ecko@Home, 03.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Moin Männer,
    und natürlich die Frauen unter euch.

    Habe nur eine bescheidene Frage.

    Hat jemand Erfahrung mit VIA-Prozessoren?
    Wo kann ich die Arbeits- und Spieleleistung von einem
    VIA-C3 Prozessor mit 1,2 GHZ einordnen (Vergleich Intel und AMD)
    Habe leider keine weiteren Angaben zu diesem Prozessor, aber hoffe jemand kennt sich mit diesem etwas aus.

    Wenns jemand interesiert, Grund im folgendem Link.

    Windows über Linux?

    MFG Ecko@Home
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 04.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kenne mich leider mit diesem Prozzi überhaupt nicht aus, habe zwar mal vor ein paar Jahren was von ihm gehört, aber der scheint irgendwie untergegangen zu sein! Habe mal ein wenig gegoogled, weil es mich interessiert hat und bin auf folgendes gestoßen!

    http://www.tecchannel.de/technologie/prozessoren/402086/

    Hoffe das bringt dich weiter! Sehr informativ!!!!
    Eines kristallisiert sich allerdings sofort heraus:

    Der C3 liegt in sämtlichen Bereichen weit hinter seiner Konkurrenz!

    Das Test- BS war übrigens WinXP !

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Ecko@Home, 04.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ Morpheus

    Sehr Ordentlich, danke!

    MFG Ecko@Home
     
Thema:

An die Prozessorgurus und die Großen!

Die Seite wird geladen...

An die Prozessorgurus und die Großen! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...