an die moderatoren bitte um hilfe

Diskutiere an die moderatoren bitte um hilfe im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; hallo warum kann ich keine beiträge erstellen bin unter den namen XPEH registriert kann aber nichts machen..... kann sich das einer angucken und...

  1. #1 bittehelp, 09.01.2008
    bittehelp

    bittehelp Guest

    hallo
    warum kann ich keine beiträge erstellen
    bin unter den namen XPEH registriert kann aber nichts machen.....
    kann sich das einer angucken und ja ich weis das das hicht zum n95 gehört

    mfg XPEH
     
  2. roCka1

    roCka1 Guest

    Post das mal ins Offtopic, ich kann dir da leider nicht helfen, vllt nochmal auf den Link von der Bestätigungsmail klicken!?
     
  3. #3 Blaxxun, 10.01.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen dein Benutzerkonto wurde noch nicht aktiviert.
    Guck mal in die Bestätigungsmail wie roCka schon sagte.
     
Thema:

an die moderatoren bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

an die moderatoren bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...