an die moderatoren bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von bittehelp, 09.01.2008.

  1. #1 bittehelp, 09.01.2008
    bittehelp

    bittehelp Guest

    hallo
    warum kann ich keine beiträge erstellen
    bin unter den namen XPEH registriert kann aber nichts machen.....
    kann sich das einer angucken und ja ich weis das das hicht zum n95 gehört

    mfg XPEH
     
  2. roCka1

    roCka1 Guest

    Post das mal ins Offtopic, ich kann dir da leider nicht helfen, vllt nochmal auf den Link von der Bestätigungsmail klicken!?
     
  3. #3 Blaxxun, 10.01.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch sagen dein Benutzerkonto wurde noch nicht aktiviert.
    Guck mal in die Bestätigungsmail wie roCka schon sagte.
     
Thema:

an die moderatoren bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

an die moderatoren bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...