An die mächtigen Programmierer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Unbekannt, 25.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unbekannt, 25.10.2006
    Unbekannt

    Unbekannt Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich brauche ein Skript (oder wie ihr das nennt) das man auf CD brennt und das beim einlegen automatisch ohne nachfrage mehrere Daten in den PAPIERKORB verschiebt
    (z.B. C:/programme/blablabla/*.exe)

    PS: die prog. Sprache ist egal haubtsache ich kann es bearbeiten

    Danke an alle die mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian, 26.10.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich mach dir das nicht.. das ist ja dann schon wie nen trojaner oder virus
     
  4. #3 Unbekannt, 26.10.2006
    Unbekannt

    Unbekannt Guest

    was soll ich dazu sagen? ich bin kein hacker oder so , deswegen auch in den papierkorb und nicht löschen
     
  5. #4 Marvin Radler, 27.10.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bezahl mich und ich schreib dir das;)
    Musst im prinzip nur in den Autostart kopieren.

    Schreib mir ne pm wenn es dich interesiert:p
     
  6. #5 Unbekannt, 28.10.2006
    Unbekannt

    Unbekannt Guest

    ej , sei mal nich so (das heißt)Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Florian, 29.10.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    okay ich habs versucht und auch immer ohne den parameter /p geschrieben aber er fragt trotzdem immer nach ;(

    jemand nen tipp?
     
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, das Windows sich nicht so einfach hintergehen lässt....

    und damit ist dieser Thread offiziell geschlossen!
     
Thema:

An die mächtigen Programmierer

Die Seite wird geladen...

An die mächtigen Programmierer - Ähnliche Themen

  1. Programmierer TeamSpeak

    Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  2. Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc

    Programmierer Ajax/mySQL/node.js etc: Diplom-Informatiker programmiert datenbankspezifische und technisch anspruchsvolle Webseiten. Professionell und mit viel und langjähriger...
  3. Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!

    Programmierer / Webdesigner gesucht - faire Vergütung!: Guten Tag, zur Verstärkung unseres Teams bestehend aus einem Designer und einem Programmierer suchen wir einen Webdesigner & Programmierer....
  4. wir suchen einen Programmierer

    wir suchen einen Programmierer: Jobs | Mackrodt Brands & Media
  5. PHP Programmierer in Hannover gesucht

    PHP Programmierer in Hannover gesucht: Für den Ausbau unseres Software-Teams suchen wir ab sofort erfahrene und professionelle PHP Softwareentwickler in Hannover mit frischen Ideen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.