An die Grafiker

Diskutiere An die Grafiker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; suche hat nix ergeben.. was für progis verwendet ihr, was kosten die und wo bekommt man die, laufen sollten die progis auf nem Penitum mit...

  1. #1 reakwon69, 19.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    suche hat nix ergeben..

    was für progis verwendet ihr,
    was kosten die und wo bekommt man die,

    laufen sollten die progis auf nem Penitum mit 700mhz

    alternativ haben wir hier noch n rechner mit core 2 duo da stehn.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 19.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Einsatzbereich? Für einfachere Anwendungen sind die Freewareprogramme Photofiltre oder Paint.NET mehr als ausreichend, für professionelle Anwendung das kostenpflichtige, teure Programm Adobe Photoshop, oder das OpenSource-Programm TheGimp.
     
  4. #3 reakwon69, 19.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    sollte eigentlich recht einfach zu bedienen sein.
    ein laie sollte damit auch recht schnell zurecht
    kommen.

    wird halt zum erstellen von werbung verwendendet...
     
  5. #4 reakwon69, 19.12.2007
    reakwon69

    reakwon69 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hallo noch ma...
    hab ma die freeware progis versucht...

    naja..

    klar komm ich nich wirklich mit...

    was ich such ist eigentlich ein prog mit dem man ne
    zeitungsanzeige bearbeiten kann..
    also bilder an der einen stelle einfügen un nen text dazu...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

An die Grafiker

Die Seite wird geladen...

An die Grafiker - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  5. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...