An die Grafiker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von reakwon69, 19.12.2007.

1. #1 reakwon69, 19.12.2007
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

suche hat nix ergeben..

was für progis verwendet ihr,
    was kosten die und wo bekommt man die,

laufen sollten die progis auf nem Penitum mit 700mhz

alternativ haben wir hier noch n rechner mit core 2 duo da stehn.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 19.12.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Welchen Einsatzbereich? Für einfachere Anwendungen sind die Freewareprogramme Photofiltre oder Paint.NET mehr als ausreichend, für professionelle Anwendung das kostenpflichtige, teure Programm Adobe Photoshop, oder das OpenSource-Programm TheGimp.

4. #3 reakwon69, 19.12.2007
    reakwon69

sollte eigentlich recht einfach zu bedienen sein.
    ein laie sollte damit auch recht schnell zurecht
    kommen.

wird halt zum erstellen von werbung verwendendet...

5. #4 reakwon69, 19.12.2007
    reakwon69

hallo noch ma...
    hab ma die freeware progis versucht...

naja..

klar komm ich nich wirklich mit...

was ich such ist eigentlich ein prog mit dem man ne
    zeitungsanzeige bearbeiten kann..
    also bilder an der einen stelle einfügen un nen text dazu...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

An die Grafiker

Die Seite wird geladen...

An die Grafiker - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...