an die faulen....irh braucht nur den letzten beitrag lesen, um mir zu helfen^^

Diskutiere an die faulen....irh braucht nur den letzten beitrag lesen, um mir zu helfen^^ im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich wollte mich ma erkundigen ob mein pc mit den unten angegebenen daten gut iss und wie lang ich damit gut auskommen würde: ~2,2ghz 1024mb...

  1. #1 D3ardr0n, 18.06.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hey ich wollte mich ma erkundigen ob mein pc mit den unten angegebenen daten gut iss und wie lang ich damit gut auskommen würde:

    ~2,2ghz
    1024mb ram
    nvidia geForce 7600GT


    wenn ich etwas eurer meineung nach zum zocken usw. aufrüsten sollte, dann postet es mir bitte hier ;)


    danke schonma im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 21.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    computer gtu genug zum zocken usw.????

    Kommt ganz auf deine Ansprüche an. Welche Spiele? Welche Auflösung? Hohe oder niedrige Details?
     
  4. #3 core2duo-fan, 22.06.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für ein prozessor^^ ?
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    also deine grafikkarte reicht für die spiele, solange du sie nicht auf hohen details spielen willst, mittel-gut duerfte aber drin sein, habe diese naemlich auch ;)

    dein speicher (1024mb) is ausreichend, mehr wäre zwar schöner aber für die meisten spiele noch ok

    aber dein prozessor, mit den 2,2ghz is miserabel, dadurch wird die komplette leistung eigentlich weg genommen, weil deine graka kann noch so gut sein wenn du nen anderes scheiss system hast..
    musst halt gugn welche spiele du spielen willst, an sich haengt vom prozessor größtenteils auch die ladezeiten ab, also nich wundern wenn du immer ewig lang warten musst bei Far Cry z.b. ;)


    Hier mal eine Seite wo du gugn kannst ob dein System ausreicht für deine Spiele ;)
    System Requirements
     
  6. #5 cmanlik, 22.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Mit neuen Spielen wirst du überhaupt nicht mehr auskommen weil die meisten Spiele einfach schon zuviel Leistung fressen.
    Die bracuhen schon meist über 3Ghz also musst du dir nen neuen Prozessor holen.
    Was für ein Board hast du ?
     
  7. #6 D3ardr0n, 22.06.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    computer gtu genug zum zocken usw.????

    ja eh sorry dass ich mich erst jetz wieder5 melde....hab den thread irgndwie nemmer wieder gefunden^^


    also sollte ich mir nen neuen prozessor holen???welchen würdet ihr denn empfehlen???
     
  8. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    computer gtu genug zum zocken usw.????

    @Lotus: du meintest ein 2,2 GHz Prozessor würde das alles verlangsamen. Ein Core 2 Duo mit 2x2 GHz wäre aber gut genug oder?
    Gothic 3 brauch ja auch sehr hohe Anforderungen. Ist da ein Core 2 Duo mit 2x2 GHz gut genug?
     
  9. #8 core2duo-fan, 22.06.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    ja wäre gut genug...core 2 duo gibts aber nicht mit 2,2 ghz, sondern halt den e6420 (2,13 GHz) oder den e6600 (2,4 GHz)
     
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    core 2 duo ist natürlich was ganz anderes ;) und natürlich wäre der gut genug für die meisten spiele.. is doch das neuste, auch wenn immoment eh noch bessere auf den markt kommen sollen o_O also vllt noch ein bissle warten bis sich das auch preislich lohnt! aber ansonsten is ein core 2 duo top ;)
     
  11. Sviper

    Sviper Guest

    computer gtu genug zum zocken usw.????

    Wäre aber trotzdem mal schön wenn vendetta mal posten würde was für ein Prozessor er hat. Zwischen 2,2 GHz Celeron und 2,2 GHz Core2 liegen ja bekanntlich Welten...
     
  12. #11 Jason Voorhees, 23.06.2007
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir mal von allem das doppelte ausser von der graka, die geht an sich noch ;-)

    das isn athlon ( ob 32 oder 64 bit ka , tut aber keinen abbruch ) denk ich mal . intel baut solche dinger net mit so einer rate ;-)
     
  13. #12 D3ardr0n, 23.06.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    computer gtu genug zum zocken usw.????

    eh, ich bin mir fast sicher dass nen athlon hab, weis aber grad net genau un kann grad net nachguggen weil ich net at home bin............

    und welchen "doppelt so schnellen" prozessor sollte ich nehmen???

    er sollte ja auch nich ZU teuer sein, da ich nicht (iss jetz ma hart ausgedrückt) son geldscheißer bin......
     
  14. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    computer gtu genug zum zocken usw.????

    ich nehme einfach mal an das du noch agp hast? an sich ist dadurch dein ganzes system veraltet, aber sage doch einmal mit welchen preisvorstellungen du moeglichst bei weg kommen willst
     
  15. Sviper

    Sviper Guest

    computer gtu genug zum zocken usw.????

    Also ohne detaillierte Angaben zu CPU und Mainboard kommen wir hier nicht weiter.
     
  16. #15 D3ardr0n, 24.06.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    computer gtu genug zum zocken usw.????

    die genaueren angaben werden noch folgen..........preisvorstellungen hab ich noch keine, ausser dass er nich zu teuer sein sollte..........gut un nich zu teuer..............
     
  17. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    computer gtu genug zum zocken usw.????

    lol, das is mal ne aussage! nich zu teuer, das kommt doch immer darauf an wer das sagt, für mich z.B. sind 400€ nich teuer, für dich sind aber vllt schon 200€ teuer.. also musst du endlich mal bissle genauer mit rausruecken
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 MasterFlo, 25.06.2007
    MasterFlo

    MasterFlo Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    computer gtu genug zum zocken usw.????

    der sockel wär auch net schlecht
    des grenzt die prozessoren mal ein
    weil ein sockel A lohnt sich net zum austauschen
     
  20. #18 D3ardr0n, 11.08.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    computer gtu genug zum zocken usw.????

    also gut..........ich ma von tu07 anzeigen lassen, wie mein system is:

    Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3500+ 2200Mhz
    Mainboard: ASUSTek Computer Inc. A8R-MVP
    Socket: Socket 939
    Grafikkarte wie schon geschreiben: NVIDIA GeForce 7600 GT

    also...was kann ich mir für nen neuen prozessor holn??
     
Thema:

an die faulen....irh braucht nur den letzten beitrag lesen, um mir zu helfen^^

Die Seite wird geladen...

an die faulen....irh braucht nur den letzten beitrag lesen, um mir zu helfen^^ - Ähnliche Themen

  1. Bearbeitung von Beiträgen

    Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Absenden von Beiträgen blockiert

    Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  4. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...