an die faulen....irh braucht nur den letzten beitrag lesen, um mir zu helfen^^

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 18.06.2007.

1. #1 D3ardr0n, 18.06.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hey ich wollte mich ma erkundigen ob mein pc mit den unten angegebenen daten gut iss und wie lang ich damit gut auskommen würde:

~2,2ghz
    1024mb ram
    nvidia geForce 7600GT

wenn ich etwas eurer meineung nach zum zocken usw. aufrüsten sollte, dann postet es mir bitte hier ;)

danke schonma im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 21.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

computer gtu genug zum zocken usw.????

Kommt ganz auf deine Ansprüche an. Welche Spiele? Welche Auflösung? Hohe oder niedrige Details?

4. #3 core2duo-fan, 22.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

was ist das für ein prozessor^^ ?

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

also deine grafikkarte reicht für die spiele, solange du sie nicht auf hohen details spielen willst, mittel-gut duerfte aber drin sein, habe diese naemlich auch ;)

dein speicher (1024mb) is ausreichend, mehr wäre zwar schöner aber für die meisten spiele noch ok

aber dein prozessor, mit den 2,2ghz is miserabel, dadurch wird die komplette leistung eigentlich weg genommen, weil deine graka kann noch so gut sein wenn du nen anderes scheiss system hast..
    musst halt gugn welche spiele du spielen willst, an sich haengt vom prozessor größtenteils auch die ladezeiten ab, also nich wundern wenn du immer ewig lang warten musst bei Far Cry z.b. ;)

Hier mal eine Seite wo du gugn kannst ob dein System ausreicht für deine Spiele ;)
    System Requirements

6. #5 cmanlik, 22.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Mit neuen Spielen wirst du überhaupt nicht mehr auskommen weil die meisten Spiele einfach schon zuviel Leistung fressen.
    Die bracuhen schon meist über 3Ghz also musst du dir nen neuen Prozessor holen.
    Was für ein Board hast du ?

7. #6 D3ardr0n, 22.06.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

ja eh sorry dass ich mich erst jetz wieder5 melde....hab den thread irgndwie nemmer wieder gefunden^^

also sollte ich mir nen neuen prozessor holen???welchen würdet ihr denn empfehlen???

8. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

@Lotus: du meintest ein 2,2 GHz Prozessor würde das alles verlangsamen. Ein Core 2 Duo mit 2x2 GHz wäre aber gut genug oder?
    Gothic 3 brauch ja auch sehr hohe Anforderungen. Ist da ein Core 2 Duo mit 2x2 GHz gut genug?

9. #8 core2duo-fan, 22.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

ja wäre gut genug...core 2 duo gibts aber nicht mit 2,2 ghz, sondern halt den e6420 (2,13 GHz) oder den e6600 (2,4 GHz)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

core 2 duo ist natürlich was ganz anderes ;) und natürlich wäre der gut genug für die meisten spiele.. is doch das neuste, auch wenn immoment eh noch bessere auf den markt kommen sollen o_O also vllt noch ein bissle warten bis sich das auch preislich lohnt! aber ansonsten is ein core 2 duo top ;)

12. Sviper

Sviper Guest

Wäre aber trotzdem mal schön wenn vendetta mal posten würde was für ein Prozessor er hat. Zwischen 2,2 GHz Celeron und 2,2 GHz Core2 liegen ja bekanntlich Welten...

Thema:

an die faulen....irh braucht nur den letzten beitrag lesen, um mir zu helfen^^

Die Seite wird geladen...

an die faulen....irh braucht nur den letzten beitrag lesen, um mir zu helfen^^ - Ähnliche Themen

1. Wozu braucht es (noch) Religionen?

Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  2. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  3. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....