An die [erfahrenen] Frauen...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Lacrima, 14.10.2003.

1. #1 Lacrima, 14.10.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Hey-Ho!

Mich würde mal interessieren, ob hier irgendeine von euch schon Erfahrungen mit der Fieberkurve als Verhütungsmethode gemacht hat? Ich kenne 2 Produkte dieser Verhütungsmethode persönlich und mein Biolehrer meinte auch, dass das eine der unzuverlässigsten Methoden ist (neben Coitus Interruptus ;) ), aber nun gut, bei einigen funktioniert es auch. Ich persönlich will es nicht ausprobieren, ob's klappt, oder nicht, aber vielleicht habt ihr ja schon irgendwelche Erfahrungen damit? Würde mich über themenbezogene Antworten freuen ;)

2. Pogo

Pogo Erfahrener Benutzer

also ich hab auch angst das aus zuprobieren,... man(n) könnte ja schwanger werden,... Fieberkurve, das ist nix für mich, ich nehm lieber weiter die pille...

3. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Ich schließe mich dem mal an *lol* Ich würde auch nicht auf so ein risikio spielen....

4. #4 stink0r, 06.12.2003
    stink0r

stink0r Erfahrener Benutzer

ich als erfahrene frau habe bisher am meisten erfolg mit der "nicht ficken" methode gehabt, bin dadurch noch nie schwanger geworden!!1

5. Robman

Robman
    Administrator

Das wäre ja viel zu einfach, aber wenn man auch so schwach und arm ist wie du. ;-)

@lacrima
    Würde ich nicht zulassen. ;-)

Thema:

An die [erfahrenen] Frauen...

Die Seite wird geladen...

An die [erfahrenen] Frauen... - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...