An die Blau-Fetischisten!

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Robman, 23.05.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Hab nochmal einen Blau style eingefügt, zu diesem ist zu sagen dass ich den nicht selber gemacht habe, sondern ein team die sich mit styles fürs wbb beschäftigen. Finde den style richtig gut! Sieht top aus!

SG_Darkblue (meiner Meinung nach besser als Blue Modern)

2. #2 Danielson, 24.05.2003
    Danielson

Danielson Benutzer

Naja... son großer unterschied is nun auch net zwischen den zwei Styles... Black is noch best

3. Robman

Robman
    Administrator

So die Formatierung ist nun geändert. Sind z.B. Leerzeilne zwischen den Kategorien und alles eher zentriert usw. (wiederhergestellt)
    Paar Grafiken sind noch hinzugekommen, einschließlich Hintergrundbild. Also nochmal anschauen.

Thema:

An die Blau-Fetischisten!

Die Seite wird geladen...

An die Blau-Fetischisten! - Ähnliche Themen

1. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...
  3. CPU Problem + blauer Bildschirm

CPU Problem + blauer Bildschirm: Guten Morgen, Vor ein paar Tagen beim Pc hochfahren, wurde vorher ganz normal (runtergefahren) wurde der Bildschirm unmittelbar nach dem Win 7...
  4. Blaue LED Gehäuselüfter

Blaue LED Gehäuselüfter: Hallo! Für mein Zalman Z11 Plus suche ich leisere Lüfter, die standardverbauten sind mir nämlich deutlich zu laut. Ich hätte mir ja selbst...
  5. Blauer Bildschirm -> kein bluescreen

Blauer Bildschirm -> kein bluescreen: Hallo, ich habe seit mehren Tagen immer wieder das Problem, dass der Computer mir immer einen blauen Bildschirm anzeigt und dann freezed. Man...