An alle user - Störenfriede im Forum

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von julchri, 02.02.2010.

1. #1 julchri, 02.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Liebe Modernboardler,

es ist sicher vielen von Euch aufgefallen, dass sich die letzten Wochen ein paar Störenfriede hier angemeldet haben, um Unruhe und Streit zu verbreiten.
    Leider haben sich einige von Euch davon provozieren lassen.

Deshalb werden wir in Zukunft alle Beiträge, die Beleidigungen, Beschimpfungen und Angriffe gegen andere user beinhalten, kommentarlos löschen.
    Auch posts, in denen Mods unqualifiziert angegriffen werden, wandern in den Papierkorb.
    Wenn Ihr irgendwelche Beschwerden habt, sei es gegen einen user oder Mod, dann sendet bitte eine PN an einen Moderator.

Wir wollen niemand in seiner Rede- oder Meinungsfreiheit beschränken, aber Diskussionen und Ratschläge/Anfragen sollten freundlich und sachlich erfolgen. Darauf legen wir größten Wert.
    Die user sollen respektvoll und tolerant miteinander umgehen.

Bitte geht nicht auf solche Beiträge ein, die Beschimpfungen o.ä. enthalten, sondern meldet diese sofort einem Moderator.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass wir diese Maßnahmen ergreifen.

Eurer Modernboard-Team

Thema: An alle user - Störenfriede im Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. störenfriede in foren

,
  2. störenfriede foren

,
  3. forum störenfriede

Die Seite wird geladen...

An alle user - Störenfriede im Forum - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...