An alle Software Profis

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von picard78, 12.04.2006.

1. #1 picard78, 12.04.2006
    picard78

picard78 Guest

An alle PC Profis?

Ich weiß, die frage mag jetzt seltsam klingen aber trotzdem stelle ich sie da es mir
    sehr weiter helfen würde, wenn es eine Lösung gäbe.

Ich bräuchte eine Software, Anwendung (sonst) die es mir erlauben würde meinen
    Mauszeiger zu duplizieren - sprich, zwei Mauszeiger auf dem Desktop zu erstellen die ich
    in einem gewissen abstand (10-20cm) synchron bewegen könnte um zwei Anwendungen zugleich zu steuern.

Währe für möglich Lösungen dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wow, sowas hab ich ja noch nie gehört... Naja, wir haben einen Softwareexperten hier namens TEC

4. #3 gitterrost4, 12.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Ich kann versuchen sowas zu Programmieren.

Kann aber ne weile dauern

Thema:

An alle Software Profis

Die Seite wird geladen...

An alle Software Profis - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...