An alle Modernboard Benutzer hier: Wer von euch hat eine Playstation 3 ???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Surfboy977, 22.03.2008.

1. #1 Surfboy977, 22.03.2008
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo an alle,

ich weiß das gehört hier absolut nicht ins N95 Forum rein, aber da ich noch in keinem anderen Forum registriet bin, ausser hier auf dem modernboard,

und dann eben speziell hier N95, und den ein oder anderen schon kenne (hallo crow, Bitis, rocka1, tpmjg, paris, g450 und noch viele andere hier)

wollte ich mal wissen, wer von euch auch im besitz einer Playstation 3 ist, wegen zusammen online Spiele spielen. Würd ich nämlich cool finden wenn der ein oder andere von euch dann mit mir zusammen zockt :D

Oder vieleicht kauft sich ja der ein oder andere von euch bald ne Playstation 3

Aufjedenfall kann mich dann jeder von euch gern zu seiner Freundesliste hinzufügen, die die eben eine playstation 3 besitzen.

Meine Online ID bei Playstation 3 Network da ist ganz einfach:

SurfBoy977 :D

Also so wie hier auch.

Ach ja und ganz wichtig meine Spiele die ich bis jetzt habe sind:

Soldier of Fortune Payback

Warhawk

Lost Planet

Tony Hawk´s Proving Ground

Need for Speed Pro Street

Singstar

Uncharted Drakes Schicksal
    (leider kein Online Funktion bei diesem Spiel)

2. #2 napster95, 22.03.2008
    napster95

napster95 Benutzer

An alle N95 Benutzer hier: Wer von euch hat eine Playstation 3 ???

das ist mal sowas von falsch hier... ;)

3. zazazu

zazazu Benutzer

ich habe die xbox360

Thema:

An alle Modernboard Benutzer hier: Wer von euch hat eine Playstation 3 ???

Die Seite wird geladen...

An alle Modernboard Benutzer hier: Wer von euch hat eine Playstation 3 ??? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...