An alle Moderatoren

Diskutiere An alle Moderatoren im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hey mods ich möchte jetzt nicht schlecht rüberkommen aber das ist nur ein verbesserungs vorschlag von mir an euch 1. Seid netter zu euren usern...

  1. #1 Freewalker, 06.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hey mods

    ich möchte jetzt nicht schlecht rüberkommen
    aber das ist nur ein verbesserungs vorschlag von mir an euch
    1. Seid netter zu euren usern
    2. Die User nicht Verarsch.... ihr wisst schon
    3. Nicht gleich mekkern wenn einer etwas nicht versteht

    Das ist meine persönliche meinung und ich dachte ich soll es euch sagen
    ;) ich hoffe ihr versteht mich

    DANKE

    PS: die server uhr geht auch falsch ich habe den beitrag um 20.50 geschriebn
     
  2. #2 EliteSoldier2010, 06.06.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    1. falscher thread

    2. dann sell deine uhr richtig.
     
  3. #3 helidoc, 06.06.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Versuch mal folgendes: Geh ins Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Datum & Zeit:
    Dort wählst du bei Zeitzone: "WEZ +1:00 Mitteleuropäische Zeit (MEZ)"
    und bei Sommerzeit-Einstellung: "Sommerzeit automatisch erkennen."

    Den Rest kann ich nicht nachvollziehen. Wann war deiner Meinung nach wer unberechtigterweise nicht nett?

    Daher hierher verschoben.
     
  4. #4 Leonixx, 06.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du sprichst hier deinen Rapdishare Geschichten an. Wenn du innerhalb von Minuten, trotz meines Hinweises in einem Thread wieder einen neuen Thread zu Rapidshare aufmachst, dann müssen wir eben bestimmter werden.

    Diese Aussage ist im Reich der Fabeln anzusiedeln. Wer behandelt hier User schlecht? Eher das Gegenteil ist der Fall. Wir sind viel zu gutmütig.

    Bring ein Beispiel, was du damit meinst? Wir sind hier mehr als geduldig mit User, obwohl manchmal ein absolut undefinierbares Kauderwelsch geschrieben wird.
     
  5. #5 julchri, 07.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren:
    wir bemühen uns, immer freundlich zu sein. Aber manche user legen es darauf an, so dass wir mal Klartext reden müssen.
    Bitte Beispiele, wo wir nicht nett waren.
    wo machen wir das?
    Bitte ebenfalls Beispiele nennen.
    Wo meckern wir?
    Beispiele bitte.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    In anderen Foren wäre der TE kommentarlos gesperrt worden :cool:
     
  7. #7 commander_5000, 07.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    das nennt man hier aber freie meinungsäußerung :D

    kann die vorwürfe des TE aber auch nicht nachvolziehen und bestätigen , die moderatoren in diesem forum kommen mir eher netter vor als das in manchen anderen foren der fall ist.
     
  8. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Die Mods hier sind wahnsinnig freundlich, kann den TE nicht verstehen.
     
  9. #9 julchri, 07.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aber heinzl, doch nicht bei uns.:D

    Das ist auch richtig so.
    Aber ohne jegliche Begründung solche Vorwürfe zu machen, finde ich nicht gut.

    Oder sollen wir jetzt unter jeden Beitrag ein Schmuse-Smiley setzen?
    [​IMG]

    Wir können auch in die Signatur rein schreiben "Das Team liebt alle user".:D

    Danke яэηé 8з:)
     
  10. #10 Mr.Blade, 07.06.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    @Freewalker
    Vielleicht hattest du einfach nur einen schlechten Start in diesem Forum. Auch wegen den RapidShare Geschichten.

    Das heisst aber noch lange nicht, dass du hier zu Unrecht negative Kritik über das Team auslassen musst. ;)
    Wie wäre es denn, wenn du dir einfach wieder einen besseren Eindruck verschaffst, in dem du anderen zum Beispiel mal hilfst, oder einfach keine Threads mehr in der Rechtlich verbotenen Zone eröffnest.

    Jeder hat eine Zweite Chance verdient, und die wirst du hier, gerade in diesem Forum, mit Sicherheit bekommen.

    Ich muss auch sagen, dass Freewalker wegen solchen Sachen nicht direkt schief angeguckt werden muss. Wir kennen ihn nichtmal richtig, und wer meint, er kann schon über andere nach gerade mal 15 Posts vollständig urteilen, der möge hier posten. ;)

    Grüße
     
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    @ julchri, gern geschehen, Ihr seid wie Familie für mich! ;)
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich find schon das ihr User verarscht. Was ist mit dem Thread von julchri wo sie ab und zu die rechtschreibfehler einiger user darstellt und ihren/euren senf dazu gibt.. manchmal ist es lustig, aber meistens nur für die jenigen die es nicht betrifft...

    ich weiß nicht ob das so toll ist sich über die probleme der rechtschreibung anderer lustig zu machen... wers nötig hat.. mir solls egal sein

    nur mal so damit nich alle auf den TO rumhacken.

    Ich find die Mods sind hier in Ordnung, auch wenn sie manche Threads meines erachtens zu schnell löschen bzw. schließen, lediglich bei dem kleinsten Verdacht auf etwas, was nicht da ist...
     
  13. #13 julchri, 07.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lotus, das sind nicht die Rechtschreibfehler, sondern Stilblüten. Außerdem nennen wir ja keine Namen. Es sind sogar Sachen von uns Mods dabei.
    Ich habe ausdrücklich betont, wer einen Beitrag von sich findet und das nicht will, nehme ich ihn sofort raus.

    Aber ehrlich gesagt, ich finde, man muss auch mal über sich selber lachen können.
    Unter "verarschen" (normalerweise würde ich sowas nie schreiben), verstehe ich ganz was anderes.

    Wenn die user das nicht wollen, nehmen wir den Thread wieder raus.

    Edit: Übrigens haben wir gemeinsam beschlossen, diesen Thread zu machen.
     
  14. #14 Leonixx, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich kenne diesen Thread aus einem anderen Forum. Dort wird das eher als Humor gesehen und nicht wie ein Staatsdrama behandelt. Sonst wollen alle hier mehr Spass haben aber anscheinend ist das Geschmackssache.

    Der Thread sollte nicht nur zum Schmunzeln sein, sondern auch gewisse Leute ein bisschen mehr motivieren sich ein bisschen Mühe zu geben. Es gibt hier oft irgendein Kauderwelsch von Usern die nur zu faul sind sich zu bemühen.

    Wir hängen aber bestimmt nicht an diesem Thread. Es ist eben doch nicht jedes Forum für jeden Schmunzelthread geeignet.

    Wir sind hier schon sehr sozial. Sozuagen ein Albert Schweizer Forum für Arme :D In anderen Foren darf man noch nicht mal öffentlich Kritik gegen das Team üben. Meinungsfreiheit gut und schön, es gibt aber auch Regeln. Hier wird damit seeeehr großzügig umgegangen.
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    @Lotus
    Ich fühle mich durch den Thread nicht verarscht, und von mir steht da auch was drin.
    Manchmal entseht durch einen einfachen Buchstabendreher ein völlig neuer und meist lustiger Sinn in dem entsprechenden Post, das wohl selbst der Verfasser darüber lachen muss.

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)
     
  16. #16 Sigi, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hey Lotus,

    wenn Du mal ein richtiges Krawallforum lesen willst, dann schau Dir mal das CS-Help Forum an und lies, wie die Moderatoren, die allesamt wirklich echt Ahnung von CS haben, mit den Usern umgehen. Da ist das hier ein wahres Paradies!
     
  17. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt stürzt euch nicht alle auf mich. Ich habe lediglich geschrieben das ich den TE verstehen kann wenn er meint das er "verarscht" wird. Damit habe ich selber nichts über mich gesagt ob ich ein Problem damit habe oder nicht.

    Ich gebe lediglich zu bedenken, dass nicht jeder das lustig finden könnte.
     
  18. #18 julchri, 08.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dazu kann ich nur noch sagen (in abgewandelter Form)
    "allen usern Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann".
     
  19. #19 Freewalker, 09.06.2010
    Freewalker

    Freewalker Profi

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Leute Leute so eine diskussion wollte ich jetzt nicht auslösen ;) und das ripedshare tut mir leid das habe ich nicht gewusst, weil in manchen foren ist das erlaubt und ich habe echt nix gegen euch nur ich habe mal ein thema eröffnet und da hba ich probleme mit dem sound gehabt und da hab ich ggeschrieben das ich einstellung und so gäendert habe und ich habe vergessen was ich umgestelt habe. Ein mod schrieb dann wir waren ja auch dabei und haben es gesehn was du gemacht hast.... du musst doch wissen was du am pc änderst .... ja das fand ich i-wie diskriminirend ;)
     
  20. #20 Leonixx, 09.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das liegt vielleicht daran, dass deine Problembeschreibung nicht exakt genug war. Dann fragt man nochmals nach, was du am Rechner gemacht hast, um dem Problem schneller auf den grund zu gehen. Das hatte sicherlich nicht damit zu tun, dass du dich zu "dämmlich" anstellst ;)

    Wir sind es hier leider schon gewohnt Usern alles aus der Nase ziehen zu müssen.

    Das ist auch deren Sache. Wir haben das aber geklärt und es ist auch wieder vergessen.

    Nur solltest du nicht so einen Thread eröffnen und dich danach tagelang nicht blicken lassen, oder? Hättest auch eine PN schreiben können, die keine öffentliche Diskussion auslöst.
     
Thema:

An alle Moderatoren

Die Seite wird geladen...

An alle Moderatoren - Ähnliche Themen

  1. vPro F1 Liga sucht Moderatoren zu Livestream

    vPro F1 Liga sucht Moderatoren zu Livestream: Schönen guten Tag Über mich: Mein Name ist Marinus. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Bayern. Über uns: Unsere rFactor Liga...
  2. Wie wird man Moderator?

    Wie wird man Moderator?: Ich denke diese Frage wurde hier schon oft gestellt, habe aber auf der ersten Seite nichts bezüglich dieses Themas gefunden. Falls es dennoch...
  3. Suche weitere Moderatoren

    Suche weitere Moderatoren: Hallo, ich betreibe ein neues Forum und suche dafür ein Moderatoren-Team. Du solltest dich in den Bereichen "Computer und Technik" richtig...
  4. Moderator werden

    Moderator werden: Hi Leute Was sind eig. die voraussetzungen um Moderator zu werden?? War einfach mal neugierig. Danke im voraus mfg