An alle Moderatoren & "Super"-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von tanztiger, 18.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tanztiger, 18.05.2006
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Wegen: Nackte Hintern

@Black Hawk: Du hast diese Sache ja sehr ernst genommen und blitzschnell zugeschlagen. Schon mal was von Humor gehört? Wahrscheinlich nicht, bist noch etwas jung - und dazu ein Kerl. Dir gefallen die Hintern wohl?

Ich wollte tatsächlich mal ein paar Moderatoren wecken. Findet Ihr es ok, dass wir uns hier nackte Hintern angucken müssen. Ich hatte eine Reaktion in die andere Richtung erwartet.

Na, dann macht mal weiter so...

tanztiger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Naja, wenn Du im Bereich Off-Topic gepostet hättest, wäre es wohl besser gewesen. Ich plädiere dafür, dass dieser Thread NICHT geschlossen wird und in den Bereich verschoben wird.

Finde die Thematik recht prickelnd :D :D

Gruß Mike

4. #3 randyandy, 18.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

was ist denn an hintern, dödeln, brüsten oder sonstigen geschlechtsteilen prickelnd in einem forum, in dem handy-fragen und -probleme besprochen werden?!?!?
    hat meiner meinung nach hier nix zu suchen... da gibts es doch sicher andre "spielplätze" im netz für oder?!
    den thread zu schließen war schon ok

5. #4 Blaxxun, 19.05.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

was hat der Bart hier zu tun?

ich weiß nicht, aber avatare sind markenzeichen und wenn leute gern ein Arsch als Markenzeichen haben wollen. wayne!

Natürlich ist es unangemessen, aber verboten in keinster weiße. Was verboten wäre, is ein schöner pr0n als bild am betsen noch animiert.
    Das ist was anderes.

Aber ich seh da kein problem drin. Zumal du ja hilfe haben willst, da können dir diese bildchen doch auch mal an deinem Arsch vorbei gehn.

// wenn ich zu viel Arsch benutzt hab, dann kann meinetwegen ein Admin das ändern. Wollte es nur mal zum ausdruck bringen

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Dein Wunsch sei mir befehl

Habe ihn nun in den Off-Topic bereich verschoben
    Sobald dort aber eine "schlechte" Unterhaltung statt findet werde ich ihn sofort wider closen!

Nackte Hintern

mfg Daniel

7. #6 tanztiger, 19.05.2006
    tanztiger

Danke Daniel!

Der Thread wurde inzwischen aber still und leise wieder geschlossen. Lassen wir das Thema also in der Versenkung verschwinden.

tanztiger

8. #7 Black Hawk, 12.06.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

da ich solch ein Thema total sinnlos in diesem Forum finde, du bist wohl etwas zu jung um das zu verstehen?

Ich finde es Albern und total Sinnlos.

Lass se doch nen Hintern als Avater haben??? wenn se gerne nen Arschgesicht haben wollen :D

mfg
    Marcel

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 tanztiger, 12.06.2006
    tanztiger

@Marcel Lazar
    Du würdest Dich wundern: ich könnte Deine Mutter sein. Das mit der Jugend war übrigens mein Text an Dich, als Du noch Black Hawk warst.

Aber ich gebe Dir völlig Recht: über dieses Thema zu diskutieren ist sinnlos. Zum Glück gibt's Adblock.

Dann mach mal wieder zu.

Gruß

tanztiger

11. #9 K@rsten, 12.06.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

Der Thread ist doch ganz nett....

Nur verleitet dies gern manchen Boardie sein Elaborat hier auszuschütten

Grüße

Thema:

An alle Moderatoren & "Super"-Moderatoren

Die Seite wird geladen...

An alle Moderatoren & "Super"-Moderatoren - Ähnliche Themen

1. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  2. Schlechtes Internet trotz super Verbindung

Schlechtes Internet trotz super Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Internetvebindung über DLINK Powerline lief bisher einfach super, doch seit einigen Tagen benötigt...
  3. Aver TV super 007

Aver TV super 007: Moin! Ich habe eine TV- Karte installiert und laut Handbuch sollte sie analog und digital sein. Aber sie kann jmmer nur die digitalen Sender...
  4. PS3 Super Slim zulegen?

PS3 Super Slim zulegen?: Hey, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir die PS3 Super Slim 12 GB zulegen soll oder nicht? Hatte bisher noch keine PS3, doch da ich jetzt...
  5. Intel i5 3570 mit Super Flower Amazon 450W betreiben

Intel i5 3570 mit Super Flower Amazon 450W betreiben: Wird mein Netzteil keine Probleme kriegen, wenn folgende Komponente dadran angeschlossen sind?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.