An alle FSX spieler es gibt ein neues Forum für fsx

Diskutiere An alle FSX spieler es gibt ein neues Forum für fsx im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; hallo an alle die fsx spielern die einen forum suchen für fsx. Da es leider hier nicht so viele spieler sind guckt euch diese seite an hier...

1. #1 adetman, 14.01.2009
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

hallo

an alle die fsx spielern die einen forum suchen für fsx. Da es leider hier nicht so viele spieler sind guckt euch diese seite an

hier ist der link : http://fs-xtreme.de/forum/insta/index.php?page=Index&

voll cool gutes desing so wie modernboard nur natürlich andere farben und doch ein wenig anders gestalltet naja es lohnt sich für fsx spieler die fragen haben

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2. #2 BlackD00M, 14.01.2009
    BlackD00M

BlackD00M Benutzer

ya dass glaube ich aller dings auch;) sieht gut aus melde mich später an!

3. #3 adetman, 15.01.2009
    adetman

adetman Erfahrener Benutzer

wenn sich da eina mal anmeldet soll hier rein posten weil ich will wissen wie viele sich anmelden weil ich bekomme bei einer bestimmten anzahl einen job als moderator auf dem fsx forum

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Ich finde dies sagt schon alles über die Qualität einer Seite aus, wenn man Moderator wird sobald man genug Member wirbt...

Gruß
    h4wk

Thema: An alle FSX spieler es gibt ein neues Forum für fsx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsx forum

,
  2. neues für den fsx

,
  3. fsx mit windows 8

,
  4. fsx mitspieler gesucht
Die Seite wird geladen...

An alle FSX spieler es gibt ein neues Forum für fsx - Ähnliche Themen

1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...