An alle Freunde des elektronischen Sports

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von greenmile, 01.08.2006.

1. #1 greenmile, 01.08.2006
    greenmile

greenmile Guest

Wer trotz schweißtreibender Temperaturen das Bedürfnis verspürt sich oder seinen Clan einem Kräftemessen auszusetzen, der bekommt vom 11. - 13. August 2006 diese Möglichkeit.
    Das Team der [green|mile] LANparty Reihe lädt zu einem spannenden Wochenende auf der 1st [green|mile] Basic in den Bendig Festsaal in Mahlow ein.

Gespielt werden alle gängigen LAN / Turnierspiele, wie da wären: Counter-Strike, Source, Warcraft, Unreal Tournament und Battlefield.Für die Fun-Gemeinde wird auch viel getan, Blobby Volley und ähnliche amüsante Spiele. Wer keine Lust mehr auf eine Tastatur hat, kann sie auch gerne gegen ein altes Gamepad austauschen, da es auch eine Vielzahl von Konsolen für die netten Stunden zwischen durch gibt.

Die LAN bietet neben WWCL- Support auch noch viele weitere Annehmlichkeiten, wie da wären Chicha, Grillen, Menschärgerdichnicht, Billjard und eine menge Drumherum, welches sich vor allem im gemütlichen Chill-Out abspielen wird.

Aber auch draußen ist eine Menge los, es gibt Pavillons sowie ein FlunkyBall Turnier, an dem auch die Orgas Teilnehmen und eine Italienflagge+ Feuerzeug zu Gewinnen gibt.

Gekrönt wird die ganze Sache von einem super schnellen LWL- Netzwerk, dass keine Zockerwünsche offen lässt. Obwohl Nichts schönes umsonst ist, kostet die LAN verhältnismäßig wenig. Da wären 12 € im Vorverkauf und 15 € an der Abendkasse. Dafür werden aber auch Vollgepolsterte Stühle und ein alt bewährtes Catering geboten.

Einige werden sich vielleicht fragen, wieso die Lan auf 100 Teilnehmer begrenzt ist. Dies liegt daran, dass das wir neben den großen LANpartys, auch eine kleine LAN reihe veranstalten möchten. Die "Wohnzimmeratmosphäre" steht dabei ganz oben auf der Liste unserer Ansprüche.

Kurzinfo
    1st [green|mile] Basic
    11.– 13.08.06
    Einlass: 18.00 Uhr
    Ende: 12.00 Uhr
    Ort: Bendig Festsaal in Mahlow (Heinrich-Heine-Strasse 3-5, 15831 Mahlow)
    Preis: 12 / 15 €
    Alter: Ab 18, oder Ab 16 mit "Vollmacht zur Übernahme der Aufsichtspflicht"

weitere Infos unter:
    HIER KLICKEN
    www.greenmile-lan.de
    www.greenmile-lan.com
    www.greenmilelan.de

cYa all @ LAN
    Euer greenmile Team

2. #2 Blaxxun, 01.08.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

wie schade dass ich noch keine 16 bin :/
    macht ihr das nächstes jahr wieder?

Thema:

Die Seite wird geladen...

An alle Freunde des elektronischen Sports - Ähnliche Themen

1. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  2. PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?

PC-Spiel AOE III: nur gegen EINEN Freund kann ich nicht online spielen!?: Hallo, ich wollte in den letzten Tagen gegen einen Freund das Spiel Age of Empires III online gegeneinander spielen. Im Spiel ist dieser...
  3. Sport 1US (SKY) und die NFL

Sport 1US (SKY) und die NFL: Hallo , da ich selbst aktiv Football spiele und das auch gerne nun auf Sport1US schaue , stelle ich aber fest , das wohl nicht alle partien...
  4. Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.

Virus o.ä. legt Laptop von einem Freund lahm.: Hallo, hab den Laptop von nem Bekannten gekommen weil Windows 7 "irgendwie komisch läuft". Ich denke da ist ein Schädling drauf aber ich...
  5. Gaming Pc für Freund

Gaming Pc für Freund: Hallo zusammen, und zwar hatte mein freund vor kurzem Konfi und wollte sich jetzt einen Pc fürs zocken zulegen.Er hat gesagt sein Budget...