An alle die ein Browsergame erschaffen wollen oder gerade dabei sind!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Sebi2006, 25.03.2006.

1. #1 Sebi2006, 25.03.2006
    Sebi2006

Sebi2006 Benutzer

Ich biete folgende kostenlose dienste:

- Ich kann mich um euere Game Cummunity kümmern. ( Sprich Forum, Gästebuch
    und evt. auch Chat )
    - Ich kann auch für das Spiel als Werber dienen ( also ich mach das spiel überall
    bekannt! ( durch z.B. Foren einträge in verschiedenen foren. )
    - Ich kann mich auch um kleinere Grafische sachen kümmern. ( wie z.B. das logo
    des Spieles )

Interesse?

Dann postet entweder hier weiter oder schickt mir ne E.Mail oder schreibt mir
    per ICQ ( meine nummer: 261-214-250 )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

An alle die ein Browsergame erschaffen wollen oder gerade dabei sind!

Die Seite wird geladen...

An alle die ein Browsergame erschaffen wollen oder gerade dabei sind! - Ähnliche Themen

1. Von Externer- auf Gerade genutzt Festplatte klonen?

Von Externer- auf Gerade genutzt Festplatte klonen?: Hi, meine festplatte war mehr oder minder kauptt, daher habe ich auf eine externe Platte gesichert (genauer gesagt geklont). So weit so gut. Jetz...
  2. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  3. Browsergames

Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  4. Prozessorenanzahl nur bei 1, dabei 4 vorhanden....

Prozessorenanzahl nur bei 1, dabei 4 vorhanden....: Hallo zusammen, ich habe eine frage und zwar habe ich einen Windows 7 Rechner, welcher lt. Msconfig über 4 Prozessoren verfügt, jedoch wenn...
  5. Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?

Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?: Hi Leute, kann mir jemand weiterhelfen und mir erklären, wie ich den Abstand zwischen Punkt und Gerade berechne? Ich soll für die Uni in Java...