AMP Audio und AMP Editio?? Unterschied

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Puma45, 10.03.2008.

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Mein Motherboard könnt ihr ja in meiner Signatur sehen. Mich würde folgendes interessieren: heißt das, dass ich auch eine CPU mit FSB 1333MHz verbauen kann? Obwohl er "eigentlich" nur 1066MHz unterstützt! Hat dieser FSB eigentlich auch etwas mit übertakten zu tun?? Ist das "derselbe" FSB, den man auch beim OC erhöht? ^^ Gibts da keine Beschränkungen bei den Mobos? ^^

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    RE: FSB >Effort Free1333MHz??

    ne, das geht nicht der FSB muss gleich sein oder niedriger.

    jop, das hat was mit übertakten zu tun. Eine Beschränkungen gibt es, das siehts du im Bios.
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Was hat es dann mit der Aufschrift "effort free FSB 1333MHz" auf sich?? Dann müsste doch eine CPU mit 1333MHz reingehen?!?!

    mfg Puma

    PS: Ich hab mich immer schon gefragt was der Unterschied zwischen der Zotac 8800GT AMP Edition und der Zotac 8800GT AMP Audio Edition ist?? Preislich macht das etwa 25€ aus!
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das jemand?? ^^

    mfg Puma45
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AMP Audio und AMP Editio?? Unterschied

Die Seite wird geladen...

AMP Audio und AMP Editio?? Unterschied - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....