Amilo Xi2428 schrot

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xPallMallx, 15.02.2009.

  1. #1 xPallMallx, 15.02.2009
    xPallMallx

    xPallMallx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    habe mir ca. vor 1 jahr das Amilo Xi 2428 gekauft
    mit der 2,4 Ghz Version.

    Der Amilo war manchaml überhitz, geblasen wie sau.

    Also das problem:


    Ich schalte den leptop ein.
    startet bios
    ich gebe mein bios passwort ein
    leptop botet windows vista das von standard drauf war!(habe aber schon ca. 3 mal neu aufgesetz)
    dann hängt sich einfach alles auf beim startbildschirm
    10 min später kurzer blue screen(1-2sekunden)
    dann fährt er sich wieder hoch.



    habe schon alle möglichen cd's probiert.

    die einzige die sich boten lässt ist Ubuntu.

    Windows Reperatur Disk hängt sich zb einfach auf.



    Wenn ihr noch weitere Daten braucht einfach sagen.


    Der Leptop liegt jetz schon ca. 3 Monate.^^

    Und keiner kann mir helfen.

    habbe inzwischen das Programm
    www.memtest.org
    von einem anderem forum bekommen.
    aber keine fehler gefunden.
    und es funktioniert noch immer nix.

    aber wenigstens lies sich die cd. booten :D


    hoffe ihr köönt mir helfen=)

    :nospam: :vader:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MxAxNxU, 15.02.2009
    MxAxNxU

    MxAxNxU Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    selber Rat wie schon im anderen Forum erwähnt, Hotline anrufen, Schaden melden, Gerät holen lassen, Reparatur, und gut ist!!! Ist ja noch Garantie drauf mit PickUp Service!


    Gruß

    MxAxNxU
     
  4. #3 xPallMallx, 15.02.2009
    xPallMallx

    xPallMallx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok.

    wollte nur i-wie selber machen :D

    noch wer eine idee. bzw. eine bot cd. wie ich die daten von meinem leptop volständig löschen könnte.

    fg
     
  5. #4 xPallMallx, 15.03.2009
    xPallMallx

    xPallMallx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    na dann-.-

    thread close

    edit:
    über ubuntu kann ma das ja i-wie löschen mit nem command wie geht das nomal?ß
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Es gibt dutzende Tools zum Wipen und auch sehr viel Freeware.
    Einfach mal googel fragen nach "Festplatte Wipen" ;)
    Ansonsten kannst mal linuxbezogen das hier lesen:
    http://www.dpsolutions.de/wordpress/?p=204
    Gruß Jo
     
  7. #6 xPallMallx, 16.03.2009
    xPallMallx

    xPallMallx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    oha

    kompliziert :D
     
  8. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Was ist daran kompliziert?
    Lade dir mal lieber das Herstellertool für die Festplatte und überprüfe diese.
    Ich tippe in deinem Fall auf einen Defekt der Festplatte! Deswegen kannst du auch von der Live CD ohne weiteres booten. Baue die Platte mal testweise aus und versuche von der Setup CD zu booten. Klar wird er kleine Platte finden, aber ich wette er wird bis dorthin ohne Probleme kommen (falls er sich wegen der fehlenden HD nicht beklagt :D)
    Gruß Jo
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xPallMallx, 17.03.2009
    xPallMallx

    xPallMallx Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    habe es vlt net gesagt..

    aber
    windows reperatur disk lääst sich nicht boten
    auch nix anderes von linux..

    einfach nichts!!

    nur komischerweise ubuntu...
    und der memtest :D
    und ja das wars auch schon andere bbooot cd's nicht
    -.-
     
  11. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hast du die Platte nun mal ausgebaut und versucht von ner anderen Live CD zu booten?
    Ne defekte IDE, S-ATA Device kann die seltsamsten Probleme verursachen, glaube mir!
    Gruß Jo
     
Thema: Amilo Xi2428 schrot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo xi 2428 festplatte ausbauen

    ,
  2. amilo xi 2428 festplatte tauschen

    ,
  3. amilo xi 2428 grafikfehler

    ,
  4. amilo xi 2428 display problem,
  5. festplatte wechseln amilo xi 2428,
  6. xi 2428 festplatte bios,
  7. welches ubuntu für amilo xi 2428 ,
  8. fsc amilo xi2428 festplatten tauschen,
  9. amilo xi 2428 bildschirm defekt,
  10. xi 2428 festplatte ausbauen,
  11. amilo xi 2428 - recovery cd erstellen,
  12. fujitsu amilo xi2428 festplatte ausbauen,
  13. amilo xi 2428 festplatte austauschen,
  14. amilo xi 2428 überhitzt,
  15. amilo xi2428 zerlegen,
  16. amilo xi 2428 wird zu heiß,
  17. mainboard für amilo xi 2428,
  18. arbeitsspeicher wechseln amilo2428,
  19. amilo xi 2428 schaltet sich aus,
  20. fujitsu siemens amilo xi 2428 reinigen,
  21. festplatte bei amilo xi 2428 ausbauen,
  22. xi2428 festplatte problem,
  23. fujitsu siemens amilo xi 2428 bios pasword unlocker,
  24. xi2428 bios passwort,
  25. amilo xi 2428 display zerlegen
Die Seite wird geladen...

Amilo Xi2428 schrot - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

    FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...
  3. Notebook Amilo M 1439 G

    Notebook Amilo M 1439 G: Habe günstig das genannte Modell für meine Enkelin erstanden.Nicht Neu aber ausreichend. Mal meine Frage,verbaut ist eine CPU IP.M 740 / 1,73...
  4. Hilfsnetzteil im Amilo L7300 lokalisieren

    Hilfsnetzteil im Amilo L7300 lokalisieren: Hallo, bin neu hier. Habe einen alten Fujitsu-Siemens Amilo L7300 Laptop. Hat mal meiner Tochter gehört. Das Gerät ist kaputt. Ein Laptop...
  5. Fujitsu Siemens Amilo Li 2727 Treiber

    Fujitsu Siemens Amilo Li 2727 Treiber: Hallo, Seit einiger Zeit besitze ich das oben genannte Notebook. Vor einer Weile waren die dazu gehörigen Treiber noch auf der offiziellen...