Amilo Pi 2540 hängt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Unix23, 17.03.2009.

1. Unix23

Unix23 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Amilo Pi 2540 Notebook und seit zwei Tagen ein Problem.
    Jedesmal wenn ich ein Game zocke hängt es sich nach 5-10min auf. Das passiert bei jedem Spiel, obwohl es vorher immer ohne Probleme gelaufen ist.
    Könnt ihr mir vllt helfen??? Ich wüsste nicht woran es liegen könnte.

Gruß Marco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Beschreibe das Problem mal genauer! Freezed der Computer oder startet er neu?
    Hast du irgendwelche Veränderungen am System vorgenommen (Software installiert, Treiber, Updates etc.)?
    Temperaturen wären auch ne Möglichkeit.
    Ich würde an deiner Stelle mal beim Grafikkartentreiber ansetzen. Diesen mit dem Uninstaller deinstallieren und anschließend auf den neusten Stand bringen bzw. reinstallieren.
    Überprüfe dein System auch nach Viren,Spy- und Malware (schaue dazu bitte ins entsprechende Forum!).
    Gruß Jo

Thema: Amilo Pi 2540 hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo pi 2540 grafikkarte

,
  2. pi 2540 grafikplatte

,
  3. amilo 1650g friert

,
  4. notebook amilo pi 2540 grafikkarte upgrade,
  5. amilo 1650g hangt bei installation,
  6. amilo pi 2540 hängt,
  7. pi 2540 hänger,
  8. amilo pi 2540 fehler
Die Seite wird geladen...

Amilo Pi 2540 hängt - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. SSH Rasperry Pi

SSH Rasperry Pi: Hey alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich kann mein RaspPi innerhalb meines Netzwerkes per ssh über sagen wir mal die IP 192.168.0.22...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...