amilo m7424 zerlegen?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von lengi, 28.08.2007.

1. lengi

lengi Neuer Benutzer

Hallo Leute.

ich besitze ein Amilo M7424 Notebook. Die Oberfläche des Notebooks(dort wo die Tastatur sitzt) ist vom Handballen sehr doll abgenutzt, daher möchte ich diese neu lackieren.
    Lack hab ich besorgt und dann wollte ich lackieren. Ich hab unten alle sichtbaren schrauben gelöst, allerdings ist das irgendwie gesteckt?!

ich bekomm das ding nicht auseinander...!

Gibt da ne Anleitung oder sowas?

gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 28.08.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hallo lengi!

es kann sein (vielmehr es IST so) dasss bei deinem laptop außer den schrauben noch kleine "plastik-nasen" das gehäuse zusammen halten. die musst du dir so wie kleine haken vorstellen. was du machen kannst, ist mit einem flachen Feinmechanikerschraubenzieher(son gaaaanz kleinen, sonst machst du dein laptop kaputt)einmal in der rille(grenze zw. ober- und unterseite)entlangzufahren. dann solte dein laptop sich öffnen lassen. wenn nicht, musst du noch ein bissl hebeln.

wenn das immer noch nicht hilft, fummel irgendwie mal den kompletten plastikstreifen, da wo der an/aus schalter is, ab. vielleicht verbergen sich darunter noch schrauben.

aber beachte das deine garantie flöten gehst, wenn du das machst.

Gruß FixedHDD

4. lengi

lengi Neuer Benutzer

garantie hab ich so oder so keine mehr...

aber danke für die tipps, ich werd das gleich morgen mal probieren.

gruss

5. #4 LurchiDerLurch, 28.08.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: amilo m7424 zerlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo m7424

,
  2. amilo auseinanderbauen

,
  3. amilo laptop öffnen

,
  4. laptop amilo öffnen,
  5. amilo pro zerlegen,
  6. demontage amilo pro,
  7. amilo m7424 speicher ausbauen,
  8. amilo m7424 bedienungsanleitung,
  9. Amilo M7424 windows 7,
  10. amilo forum,
  11. amilo zerlegen anleitung,
  12. amilo gehäuse öffnen,
  13. amillo öffmem,
  14. amilo pro v2065 demontieren,
  15. amilo m7424 auseinanderbauen,
  16. amilo pro v3525 zerlegen,
  17. amilo m7424 zerlegen,
  18. amilo notebook öffnen,
  19. amilo pro aufschrauben,
  20. amilo notebook gehäuse zerlegen,
  21. disassembly amilo m 7424,
  22. amilo m7424 anleitung,
  23. amilo m7424 festplatte ausbauen,
  24. amilo pc öffnen,
  25. reparaturanleitung amilo m7424
Die Seite wird geladen...

amilo m7424 zerlegen? - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...
  3. Notebook Amilo M 1439 G

Notebook Amilo M 1439 G: Habe günstig das genannte Modell für meine Enkelin erstanden.Nicht Neu aber ausreichend. Mal meine Frage,verbaut ist eine CPU IP.M 740 / 1,73...
  4. Hilfsnetzteil im Amilo L7300 lokalisieren

Hilfsnetzteil im Amilo L7300 lokalisieren: Hallo, bin neu hier. Habe einen alten Fujitsu-Siemens Amilo L7300 Laptop. Hat mal meiner Tochter gehört. Das Gerät ist kaputt. Ein Laptop...
  5. Fujitsu Siemens Amilo Li 2727 Treiber

Fujitsu Siemens Amilo Li 2727 Treiber: Hallo, Seit einiger Zeit besitze ich das oben genannte Notebook. Vor einer Weile waren die dazu gehörigen Treiber noch auf der offiziellen...