Amilo Laptop defekt

Diskutiere Amilo Laptop defekt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo M1439G bei dem ist das problem das er beim booten hängenbleibt bzw. nach ca.2min. Das system ist schon...

  1. #1 heyoolli, 02.01.2009
    heyoolli

    heyoolli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo M1439G bei dem ist das problem das er beim booten hängenbleibt bzw. nach ca.2min. Das system ist schon formatiert worden, er ist grad ohne ein Betriebssytem. Ich habe es auch mal ohne Festplatte probiert hat aber auch nix gebracht !!! Die Lüfter habe ich auch schon vom Staub entfernt. bringt leider alles nichts!!! [​IMG]

    Und noch paar Daten zum Laptop:
    Prozessor: Intel Pentium M740
    Festplatte: 80GB
    Arbeitsspeicher: 2x512MB
    Grafikkarte: nVida Geforce Go 6600/ 128MB DDR1

    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!

    DANKE IM VORAUS

    OLI
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    wenn du nur formatiert hast, wieso weißt du dann das bei einem frisch installierten BS der Lappi nicht wieder normal funktioniert?

    Kommst du noch ins Bios? (entf. oder F2 beim Start drücken)

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 xandros, 03.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    [quote='heyoolli',index.php?page=Thread&postID=697752#post697752]er ist grad ohne ein Betriebssytem[/quote]und was soll der Rechner dann beim Start booten?
     
Thema: Amilo Laptop defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo 1439g grafikkarte wechseln

    ,
  2. amilo 1439g grafikkarte

    ,
  3. grafikkarte amilo m1439g

    ,
  4. amilo m 1439 hdd büchse defekt,
  5. amilo m 1439g grafikkarte nachrüsten,
  6. amilo m1439g grafikkarte,
  7. fujitsu siemens amilo m1439g grafikkarte ausbauen,
  8. fujitsu siemens amilo m1439g grafikkarte wechseln,
  9. amilo m1439 ladebuchse defeckt,
  10. amilo m1439g grafikkarte wechseln,
  11. amilo m1439g grafikkarte defekt,
  12. amilo m1439g grafikkarte ausbauen,
  13. m 1439g speicher aufrüsten,
  14. grafikkarte einbauen notebook amilo m 1439g,
  15. wo sitzt die grafikkarte beim amilo m1439g
Die Seite wird geladen...

Amilo Laptop defekt - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....