Amilo L1300 läßt sich nicht hochfahren !!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von silja34, 06.02.2006.

1. #1 silja34, 06.02.2006
    silja34

silja34 Neuer Benutzer

Hallo und guten Abend an alle, :D

ich bin neu hier und habe "leider" auch gleich ein Problem.... ;(

Wir haben gebraucht ein Notebook Fujitsu Siemens Amilo L1300 gekauft. Angeblich 7 Monate alt, und in einem neuwertigen Zustand.

Heute kam das Gerät dann bei uns an und sah auch Top gepflegt aus !! Auf dem "Deckel" klebt sogar noch die Schutzfolie drauf !! =)

2 mal ließ sich das Notebook hochfahren und zeigte auch die XP Startseite an. Nach aber ca. 60 Sekunden wurde der Minitor plötzlich blau und es rührte sich gar nichts mehr, egal wo ich draufgedrückt habe....

Nach diesen 2 Starts war der PC dann total "tot" !! Ich konnte ihn zwar anschalten und hörte auch die Lüftung und die Festplatte rattern, aber der Monitor bleibt schwarz !!!

Ich habe dann auch bei Fujitsu Siemens angerufen und mit dem Herrn vom Help Desk versucht den Fehler zu finden, aber er hatte leider auch keine Idee !!! :(

Der Vorbesitzer hat die Festplatte formatiert und Windows XP neu installiert.

Könnte es sich evtl. um ein Softwareproblem handeln, oder was meint Ihr ????

Vielen 1000 Dank im voraus und liebe Grüße von
    Silja34

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Amilo L1300 läßt sich nicht hochfahren !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo l1300 beschleunigen

,
  2. amilo l1300 startet nicht

,
  3. l1300 geht wieder aus

,
  4. wie booten amilo L1300
Die Seite wird geladen...

Amilo L1300 läßt sich nicht hochfahren !!! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...