Amilo L1300 läßt sich nicht hochfahren !!!

Diskutiere Amilo L1300 läßt sich nicht hochfahren !!! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und guten Abend an alle, :D ich bin neu hier und habe "leider" auch gleich ein Problem.... ;( Wir haben gebraucht ein Notebook Fujitsu...

  1. #1 silja34, 06.02.2006
    silja34

    silja34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend an alle, :D


    ich bin neu hier und habe "leider" auch gleich ein Problem.... ;(


    Wir haben gebraucht ein Notebook Fujitsu Siemens Amilo L1300 gekauft. Angeblich 7 Monate alt, und in einem neuwertigen Zustand.


    Heute kam das Gerät dann bei uns an und sah auch Top gepflegt aus !! Auf dem "Deckel" klebt sogar noch die Schutzfolie drauf !! =)


    2 mal ließ sich das Notebook hochfahren und zeigte auch die XP Startseite an. Nach aber ca. 60 Sekunden wurde der Minitor plötzlich blau und es rührte sich gar nichts mehr, egal wo ich draufgedrückt habe....


    Nach diesen 2 Starts war der PC dann total "tot" !! Ich konnte ihn zwar anschalten und hörte auch die Lüftung und die Festplatte rattern, aber der Monitor bleibt schwarz !!!


    Ich habe dann auch bei Fujitsu Siemens angerufen und mit dem Herrn vom Help Desk versucht den Fehler zu finden, aber er hatte leider auch keine Idee !!! :(


    Der Vorbesitzer hat die Festplatte formatiert und Windows XP neu installiert.


    Könnte es sich evtl. um ein Softwareproblem handeln, oder was meint Ihr ????



    Vielen 1000 Dank im voraus und liebe Grüße von
    Silja34
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Amilo L1300 läßt sich nicht hochfahren !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo l1300 beschleunigen

    ,
  2. amilo l1300 startet nicht

    ,
  3. l1300 geht wieder aus

    ,
  4. wie booten amilo L1300
Die Seite wird geladen...

Amilo L1300 läßt sich nicht hochfahren !!! - Ähnliche Themen

  1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...