Amilo bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sar, 28.01.2008.

  1. sar

    sar Guest

    Hi Zusammen...
    Habe - glaube ich - ähnliches Problem wie Moriz..

    Laptop zeigt den guten Willen zu starten,
    checked disc (boot CD hilft nix, soweit kommt er nicht)
    klicked (wie wenn er in Schlaf Modus geht)
    und bleibt da hängen -
    ABER .. manchmal funktioniert es..

    hab schon akku entleert,
    wie gesagt boot cd bringt nix

    irgendeine Idee? ?(
    ich würde gern ne Ahnung haben, bevor ich's irgendwo einschicke, da aus Erfahrung die Typen hier in England meistens einen abzocken... Wenn's irgendwas kleines ist, kann ich's wohl selber machen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommst du überhaupt ins Windows oder wird dir dein BIOS angezeigt ? noch Garantie drauf ?
     
  4. sar

    sar Guest

    Ich komme gar nicht rein, hab jetzt auch das Modell: M1424..
    Garantie glaub ich nicht und wenn, dann noch so 2 Wochen aber ich bin in England, also klappt das mit dem abholen oder einsenden nicht so ganz ..

    Gestern kam ich einmal per Zufall (scheint tatsächlich hin - und wieder so zu sein) ins BIOS (heisst doch so?) und habe dann erfolgreich die Boot - Reihenfolge auf 1.Disk 2. Harddisk usw. ge8ndert, aber selbst damit und der Boot CD eingelegt klappt's jetzt nicht.
    Geht an, Lichter blinken, Optisches Laufwerk läuft an, stoppt, "knack" (wie wenn Monitor in Schlafmodus sc haltet) und dann bleibt er da hängen... ist aber komischerweise an ;(
     
  5. #4 ReinMan, 29.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also läuft dein Monitor denn durchgehend ? denke deine Festplatte wird kaputt sein.
     
  6. sar

    sar Guest

    ne, der monitor geht nicht an - hängt irgendwo (wie "schlafmodus" / energiesparmodus), verbraucht batterie, lüftung läuft, kein monitor, keine maus... ?(
     
  7. #6 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probiers mal mit einem anderen Monitor und anderem Kabel sowie VGA Anschluss. Sollte das nicht klappen wird die HDD defekt sein.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Amilo bootet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo l1300 startet nicht

    ,
  2. amilo a1667g startet nicht

    ,
  3. fujitsu siemens amilo m1425 startet nicht mehr richtig

    ,
  4. amilo l1300 bios passwort,
  5. Amilo l1300 läßt sich nicht einschalten,
  6. amilo 1667g komme nicht ins bios,
  7. fujitsu siemens amilo a1667g kommme nicht ins bios,
  8. fujitsu siemens amilo a1667g bootprobleme ,
  9. amilo l1300 startet nicht mehr,
  10. amilo l1300 bios boote nicht,
  11. amilo a 1667 startet nicht,
  12. amilo l1300 startet nicht mit cd,
  13. amilo l1300 läd nicht,
  14. fujitsu siemens amilo a1667g bios startet nicht,
  15. fujitsu siemens amilo l1300 ins bios kommen,
  16. bootsequenz fujitsu siemens amilo l1300,
  17. booten cd amilo,
  18. siemens amilo m1425 geht startet nicht ,
  19. fujitsu siemens amilo bootet manchmal nicht,
  20. fujitsu siemens amilo l1300 bios,
  21. fuijtsu siemens amilo l1300 startet nicht,
  22. fujitsu amilo bootet manchmal nicht,
  23. amilo l1300 bootet nicht,
  24. amilo l1300 windows startet nicht,
  25. siemens amilo l1300 bootet nicht#
Die Seite wird geladen...

Amilo bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....