Amilo bleibt einfach stehen und reagiert auf nichts mehr

Diskutiere Amilo bleibt einfach stehen und reagiert auf nichts mehr im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Amilo Notebook, welches 2 Jahre alt ist. Seit einiger Zeit bleibt das liebe Stück bei Spielen...

  1. #1 Karandras, 13.07.2007
    Karandras

    Karandras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe ein Amilo Notebook, welches 2 Jahre alt ist.
    Seit einiger Zeit bleibt das liebe Stück bei Spielen oder anderen Anwendungen einfach an immer wieder verschiedenen Stellen stehen und reagiert auf nichts mehr (ausser auf Stecker ziehen bzw powerbutton).

    Auch noch Formatierung ist das Problem immer noch das selbe.
    habe erst gedacht es läge an zu geringer Kühlung, jedoch kann ich dies ausschließen, da das Problem auch bei normalen Prozessortemperaturen auftritt.


    Ich hoffe mir kann noch geholefen werden.
    vielen dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 13.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    checke mal den RAM und die Festplatte

    Festplatte = Hersteller Webseite Diagnose Tool könnte Hitachi sein ?

    RAM`= Memtest86 als ISO CD-ROM Version zum Download

    MfG Frank
     
  4. #3 Karandras, 14.07.2007
    Karandras

    Karandras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.

    der Ram scheint ok zu sein aber bei meiner Festplatte wird jedes Diagnose Tool an scheinbar der selben Stelle stehen und sagt "Es kann nicht weiter diagnostiziert werden wegen Fehler auf HDD"...

    Das find eich natürlich hervorragend. :(

    kann man die Festplatte irgendwie anders checken damit ich weiss was sie hat (denn scheinbar ist irgendwas kaputt) oder sind die unheilbar???
     
  5. #4 stella-max, 14.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    dann ist diese Defekt! Festplatten haben 3 Jahre Herstellergarantie !

    Du kannst RMA beim Hersteller beantragen, das müstest du direkt auf der Webseite finden.

    Garantie oder RMA dann musst du deine "Sehr Gut" verpacken wie beschrieben auf der Seite des Herstellers, mit Fehlerbeschreibung der Toolsoftware des Herstellers einsenden.

    Das kann aber einige Wochen dauern... ich habe bei Maxtor 6 Wochen gewartet. Entweder tauschen die deine Platte oder sie reparieren deine...

    MfG Frank

    PS: Oder du kaufst dir eine 2. so zu sagen und verkaufst dann die "eingetauschte" wenn sie wieder da ist und hast somit einen kleinen Teil gespart bei der neuen? Oder kaufst ein externes Gehäuse für die getauschte und verwendest sie als Laufbursche ;) Datenschlepper ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Amilo bleibt einfach stehen und reagiert auf nichts mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Amilo bleibt einfach stehen und reagiert auf nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...